Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gesucht wird: Scheinwerferreinigungsanlage.....Und 2 Reifen

Diskutiere Gesucht wird: Scheinwerferreinigungsanlage.....Und 2 Reifen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Leute und Fans des Mondeo.... Ich habe jetzt auch einen gekauft und bin soweit auch wirklich zufrieden... Das Bj. is 2002 und ich habe...

1. Diabo

Diabo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 2002, 2.0 TDCI
    Hallo liebe Leute und Fans des Mondeo.... Ich habe jetzt auch einen gekauft und bin soweit auch wirklich zufrieden... Das Bj. is 2002 und ich habe die ST Strosstangen dran und 18" Felgen.

So.... Nun... ich suche für die Beifahrerseite die Scheinwerferreinigungsanlage.... Der Vorbesitzter hat leider die Abdeckung oben verloren und dabei is ein Stück abgebrochen.... Ich glaube sie mit Heißkleber wieder ankleben zu könnne nur leider fehlt die Abdeckung ganz.... Also sollte jemand so eine übrig haben.... Bitte ma melden....

Das 2te was ich suche sind 2 Sommerreifen in der Größe 245 40 R18... Sollte jemand so welche haben, wäre ich zutiefst verbunden wenn sie mit jemand anbietet .....

Ich bedanke mich schonmal im Voraus....

Grüße

Denis

Thema:

Gesucht wird: Scheinwerferreinigungsanlage.....Und 2 Reifen

Die Seite wird geladen...

Gesucht wird: Scheinwerferreinigungsanlage.....Und 2 Reifen - Ähnliche Themen

1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten