Gesucht wird...

Diskutiere Gesucht wird... im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; ...im zuge der software umstellung: ein freiwilliger programmierer :D ob kenntnisse in delphi oder VB ist egal, hauptsache ihr kriegt eine simple...

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...im zuge der software umstellung: ein freiwilliger programmierer :D ob kenntnisse in delphi oder VB ist egal, hauptsache ihr kriegt eine simple interaktive oberfläche hin ;) ich habe im moment zwichen trier-video, serverumstellung, grafikarbeiten und privatleben einfach keine zeit dafür.

intresse? einfach melden! :mrgreen:

danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

na schreib aber mal was der Interessent leisten soll *ggg*

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier

5. #4 petomka, 06.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Ich würds ja machen, wenn ich es könnte :oops:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht wird...

Die Seite wird geladen...

Gesucht wird... - Ähnliche Themen

1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  2. IMRC gesucht

IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  3. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  4. Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....