Getarnt in Südösterreich :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von rubicon, 26.03.2014.

1. #1 rubicon, 26.03.2014
    rubicon

rubicon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 (MJ2002) 66KW TDDi
    Hi ihr,

nach 6 Jahren Volvo habe ich mir vor 3 Wochen einen Ford Focus Combi zugelegt, MK1 FL mit heißen 90 PS und TDDi Motörchen :)

Vorbesitzer dieses feinen Gefährtes war das österreichische Bundesheer und so sieht er auch aus, Olivegrün Matt :) eigentlich war das auch der Grund wieso ich ihn gekauft habe :cool:

Etwas zu mir, mein Name ist Daniel, ich bin 32 Jahre alt und wohne wie schon im Titel erwähnt im Süden von Österreich, genauer gesagt in Kärnten. :)

Mehr Fotos findet man dann im MK1 Fotothread :rotwerden:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen daniel!

4. #3 rubicon, 07.04.2014
    rubicon

rubicon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 (MJ2002) 66KW TDDi

Schick :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Getarnt in Südösterreich :D

Die Seite wird geladen...

Getarnt in Südösterreich :D - Ähnliche Themen

1. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...
  2. Ich bin der neue von nebenan :D

Ich bin der neue von nebenan :D: Hallo zusammen, ich heiße Steven, bin 24 Jahre, wohne in Leverkusen und habe mich wegen einem kleinen Defektes an meinem Wagen hierein verirrt....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Vorstellung und gleich Fragen :D!

Vorstellung und gleich Fragen :D!: Moin zusammen, heiße Paul komme aus Hannover und fahre einen stinknormalen 82 ps starken 1.25 Fiesta JA8. Bin Student und suche ein paar nette...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y D+ für Trennrelais und Solaranlage? Abnahmepunkte für 12V?

D+ für Trennrelais und Solaranlage? Abnahmepunkte für 12V?: Hallo, ich baue gerade einen Transit 2004, 74 kW 2.0 Liter DI Kasten als Wohnmobil aus. Nach einigen Rostbeseitigungen (:mies:) bin ich nun an der...
  5. Presseportal.de: Als erster Automobilhersteller verwendet Ford extrahiertes CO2 bei d

Presseportal.de: Als erster Automobilhersteller verwendet Ford extrahiertes CO2 bei d: Ford-Werke GmbH: Dearborn, Michigan (ots) - - Ford verwendet extrahiertes CO2 bei der Entwicklung von Schaum- und Kunststoffen für...