1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Getönte Focus MK1 Scheinwerfer/ facelift

Diskutiere Getönte Focus MK1 Scheinwerfer/ facelift im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Wie auf den Bildern zu sehen verkaufe ich getönte MK1 Lampen für den facelift.Top in Ordnung, alle Halterungen dran. Ohne Leuchtmittel. Versand...

1. #1 Ines2607, 13.12.2015
    Ines2607

Ines2607 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 2003
    Wie auf den Bildern zu sehen verkaufe ich getönte MK1 Lampen für den facelift.Top in Ordnung, alle Halterungen dran. Ohne Leuchtmittel. Versand kein Problem. Schlagt mal nen Preis vor....
    Tel. 0172 20 34 665

01.jpg 02.jpg 03.jpg

Thema:

Getönte Focus MK1 Scheinwerfer/ facelift

Die Seite wird geladen...

Getönte Focus MK1 Scheinwerfer/ facelift - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  4. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  5. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...