1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete getönte Rückleuchten

Diskutiere getönte Rückleuchten im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Satz getönte Rückleuchten für den Ford Mondeo Mk2 BJ 96-2000. Passen bei allen Modellen außer beim Kombi.. Es handelt sich um...

1. rsolli

rsolli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS/Mondeo MK2 V6
    Biete einen Satz getönte Rückleuchten für den Ford Mondeo Mk2 BJ 96-2000.
    Passen bei allen Modellen außer beim Kombi..
    Es handelt sich um originale Rückleuchten die nachträglich lasiert wurden also gibt es keine Probleme mit Spaltmaßen und Passgenauigkeit.
    Mit dazu sind sämtliche Glühbirnen und die Glühbirnenträger.
    Die Rückleuchten weisen keine Beschädigungen usw auf.
    Bei interesse kann ich gerne Bilder per Mail schicken.

85€ inkl Versandt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 11.06.2013
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Also, entweder passen die beim Fliessheck ODER beim Stufenheck....

Gruß

Uwe

4. rsolli

rsolli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS/Mondeo MK2 V6
    Sie passen natürlich nur beim Stufenheckmodell:top1:

5. #4 passiac, 17.06.2013
    passiac

passiac Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BFP,
    Bj. 07/99[08/99]
    lol:)

ich will dir deinen deal echt nicht versauen nur rate ich von lasierten rückleuchten ab.
    hab meine auch lasiert mit dem zeugs vom roten Unger.
    das ergebnis war nicht schlecht, hab sogar die blinker und rückfahrscheinwerfer
    ausgelassen, nur wird das ganze mit der zeit stumpf und man muss jedes mal drüber polieren damit die leuchten ihren glanz zurück erhalten und ehe man sich versieht sind se wieder rot.
    vieleicht lag es am Unger-Spray, vieleicht ist es generell so oder die waschstraße ist schuld aber ich machs nicht mehr.
    aber eins ist fakt, geil siehts aus:top1:

wieso darf ich die rote servicekraft nicht ausschreiben?

gruß passi

6. #5 Teufelweich, 17.06.2013
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Wir haben ganz, ganz früher die Lasuren benutzt, mit denen man Perlmuttweiß eingefärbt hat. Gab dann diesen opalisierenden Effekt in rot, blau, grün, violett und gelb. Die ganz Alten dürften sich erinnern. :lol:
    Dann noch Klarlack drüber und gut war`s.
    (Bitte keine Legalitätsdiskussion, wir wissen alle, es ist nicht erlaubt.)

7. #6 passiac, 17.06.2013
    passiac

passiac Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BFP,
    Bj. 07/99[08/99]
    :rotwerden:ähm ja, ich nehm alles zurück und gestehe etwas dazu gelernt zu haben:rotwerden:
    legal und illegal, dann ist freude eben illegal^^, iss auch wurscht, man lebt nur einmal :freuen2: und weh tuts auch keinem:zunge1:.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

getönte Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

getönte Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. 40V an der Rückleuchte?

40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten

Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen 1. Zur Sitzheitzungs"umbau" - 1x FL Mondeo (Defekt) mit Sitzheizung - 1x FL Mondeo (Heile) OHNE Sitzheizung...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung: Hallo zusammen, als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die...