Getönte Scheiben im S-Max ==> grün?!!

Diskutiere Getönte Scheiben im S-Max ==> grün?!! im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, habe meinen S-Max mit dunkel getönten Scheiben bestellt und was bekomme ich? Grüne Scheiben! Im Hof stehen zweierlei Fahrzeuge,...

1. Josh

Josh Guest

[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo Leute,
    habe meinen S-Max mit dunkel getönten Scheiben bestellt und was bekomme ich? Grüne Scheiben! Im Hof stehen zweierlei Fahrzeuge, einige mit dunkelgrauen Scheiben (so wollte ich das) und zwei grüne (leider einer davon meiner!) :weinen:

Wie ging es Euch? Was meint Ihr? Was kann ich tun?

Danke

Josh
    [/FONT]

2. #2 Troll46, 17.12.2006
    Troll46

Troll46 Guest

das fahrzeug zurückgeben!!denn,du hast es ja nicht so bestellt!!

3. #3 Focus ST Fahrer, 17.12.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Genau einfach nicht annehmen. Können ja nicht was rein machen was du nicht wolltest.

4. tom10

tom10 Benutzer

Hmm, nur steht den irgend wo in welcher Farbe die Seitenscheiben getönt sein solln ?
    Ich glaube es steht nur ab 2ter Sitzreihe getönt drin... oder wie war das nochmal genau ?:denkend:

5. #5 Focus ST Fahrer, 17.12.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Egal wenn die 2 verschiedene verbauen müssen die vorher nachfragen welche man von beiden will.

6. Smax

Smax Benutzer

Also meiner hat grün bläuliche , sieht man aber nur wenn einer hinter mir mit licht fährt , und es passt super zum bahia blau , einfach geil. gab aber auch nei ne andre bestell option

Thema:

Getönte Scheiben im S-Max ==> grün?!!

Die Seite wird geladen...

Getönte Scheiben im S-Max ==> grün?!! - Ähnliche Themen

1. Verschenke Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen

Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen: Wer hat noch alte Teile die er nicht mehr nicht braucht. Gesucht werden 4 Trommelbremsen mit Ankerblechen, das Innenleben was zum bremsen ist...
  2. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?

Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?: Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max / Grand C Max zu erwerben? Hab mich blind gesucht. "So wirds...
  4. 2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?

2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?: Hallo Am Montag bekomme ich mein Grand C Max. Da es um ein Auslaufmodell jetzt handelt, war die Auswahl gering. Ich habe ein Ambiente genommen mit...
  5. Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen

Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen: Hallo ich würde gern wissen wo die Alarmanlagen Hupe sitzt und ob man diese problemlos gegen eine ordentliche laute Hupe tauschen kann ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden