Getönte Scheiben im S-Max ==> grün?!!

Diskutiere Getönte Scheiben im S-Max ==> grün?!! im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, habe meinen S-Max mit dunkel getönten Scheiben bestellt und was bekomme ich? Grüne Scheiben! Im Hof stehen zweierlei Fahrzeuge,...

  1. Josh

    Josh Guest

    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo Leute,
    habe meinen S-Max mit dunkel getönten Scheiben bestellt und was bekomme ich? Grüne Scheiben! Im Hof stehen zweierlei Fahrzeuge, einige mit dunkelgrauen Scheiben (so wollte ich das) und zwei grüne (leider einer davon meiner!) :weinen:


    Wie ging es Euch? Was meint Ihr? Was kann ich tun?

    Danke

    Josh
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troll46, 17.12.2006
    Troll46

    Troll46 Guest

    das fahrzeug zurückgeben!!denn,du hast es ja nicht so bestellt!!
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 17.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Genau einfach nicht annehmen. Können ja nicht was rein machen was du nicht wolltest.
     
  5. tom10

    tom10 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, nur steht den irgend wo in welcher Farbe die Seitenscheiben getönt sein solln ?
    Ich glaube es steht nur ab 2ter Sitzreihe getönt drin... oder wie war das nochmal genau ?:denkend:
     
  6. #5 Focus ST Fahrer, 17.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Egal wenn die 2 verschiedene verbauen müssen die vorher nachfragen welche man von beiden will.
     
  7. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner hat grün bläuliche , sieht man aber nur wenn einer hinter mir mit licht fährt , und es passt super zum bahia blau , einfach geil. gab aber auch nei ne andre bestell option
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getönte Scheiben im S-Max ==> grün?!!

Die Seite wird geladen...

Getönte Scheiben im S-Max ==> grün?!! - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...