Getönte Seitenscheiben

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Gert, 21.04.2008.

1. Gert

Gert Guest

Hallo an alle :),

mal ne Frage: wie bekomme ich am besten getönte hintere Seitenscheiben :cooool:. Folien sind nicht sehr schön. Kann man denn "original" getönte Seitenscheiben einbauen lassen. Oder gibts da von Euch sonst eine gute Idee?

Soll nicht so teuer sein:zunge1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 21.04.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

Folien sehen nur dann nicht sehr schön aus, wenn sie von "Experten" verklebt wurden und dazu noch billiger Schund verwendet wird :gruebel:

Eine Markenfolie ( SL Llumar, Foliatec o.ä.), die Tönung passend zum Fahrzeug (Leichenwagenstyle wirkt selten gut ) und von kundiger Hand montiert, sieht imho
    alles andere als unschön aus.

Die Aktion mit den dunkel getönten Originalscheiben scheitert defintiv daran --> "Soll nicht so teuer sein"

Für vernünftige Folien und Montage an einem 3-Türer muss man ca. 150€ rechnen.

4. Gert

Gert Guest

:verdutzt: Wau,
    doch so viel. Na, recht hast Du schon. Entweder billig oder gescheit.

Na, da werd ich wohl mal überlegen müssen.

Immerhin hab ich immernoch das kleine Problem mit dam sehr unruhigen Lenkrad.
    Hatte schon mal einen thread gemacht.
    Vielleicht gibt es nochmal ein neues Thema.

5. #4 Der.Chrizi, 22.04.2008
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    gibt es preislich große unterschiede von nen 3 zu nen 5 türer[meiner]? weil ich auch was machen lassen will von experten mit gescheiten material ...

thx Chriz

6. #5 FoFo305, 22.04.2008
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    also... von einer Firma die das gescheit macht mit Folie beim 3 Türer 150 Euro und dass ist schon viel und beim Turnier bzw. 5 Türer rund 250 Euro

und die scheiben austauschen in Originale ist nicht so gut erstens viel areit und sehr Teuer...

Gruß

7. gaumas

gaumas Benutzer

Ein Grund, den C-Max zu kaufen war bei mir auch die Möglichkeit, werksseitig abgedunkelte Scheiben zu kaufen.

Ich hatte schon mal Folien - aber das bringt bei mir absolut nix. Bike, Ski, Snowboard, Kletterzeug - dich hatte schon nach 3 Wochenendfahrten einen Kratzer in der Folie.....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getönte Seitenscheiben

Die Seite wird geladen...

Getönte Seitenscheiben - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftungsdüsen Seitenscheiben

Lüftungsdüsen Seitenscheiben: Hallo liebe Gemeinde :) Ich hab mal ne Frage bezüglich den kleinen Lüftungsdüsen, seitlich im Armaturenbrett, die Richtung Seitenscheiben zeigen....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Seitenscheibe Turnier hinten rechts

Seitenscheibe Turnier hinten rechts: Hallo, weiß jemand ob man den Gummi für die hintere rechte Seitenscheibe einzeln bekommt oder nur mit einer neuen Scheibe. Möchte meine...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben

Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben: Hallo, habe mir einen gebrauchten Focus zugelegt, und fogendes Problem nervt. Wenn ich die Seitenscheiben runterfahre und wieder hoch, lösen sich...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Seitenscheibe bei Türöffnung

Seitenscheibe bei Türöffnung: Hallo, wenn ich beim CC die Tür öffne, senkt sich vorher die Scheibe. Funktion bzw. Notwendigkeit ist klar. Aber, wie ist es mit dem...
  5. Biete Getönte Focus MK1 Scheinwerfer/ facelift

Getönte Focus MK1 Scheinwerfer/ facelift: Wie auf den Bildern zu sehen verkaufe ich getönte MK1 Lampen für den facelift.Top in Ordnung, alle Halterungen dran. Ohne Leuchtmittel. Versand...