Getränke halterung Galaxy

Diskutiere Getränke halterung Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Seit kurzem bin ich besitze auch von ein Galaxy Trend ich finde die Getränke Halterungen recht nervig unter dem Armlehnen gibt da ein...

1. #1 turk178, 03.06.2011
    turk178

turk178 Neuling

Fahrzeug:
    glaxy 06 2.0
    Hallo

Seit kurzem bin ich besitze auch von ein Galaxy Trend ich finde die Getränke Halterungen recht nervig unter dem Armlehnen gibt da ein andere Möglichkeit (mittel Konsole umbau glaube ich) die zum Platzieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getränke halterung Galaxy

Die Seite wird geladen...

Getränke halterung Galaxy - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  5. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...