Getränkedosenhalter verriegelt nicht ?

Diskutiere Getränkedosenhalter verriegelt nicht ? im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Habe noch eine Frage hatte letztens einen der beiden Getränkedosenhalter benutzt wollte dann den Halter wieder einschieben aber er kommt...

1. #1 morchen1979, 14.08.2020
    morchen1979

morchen1979 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2001 1,9TDI
    Hallo
    Habe noch eine Frage hatte letztens einen der beiden Getränkedosenhalter benutzt wollte dann den Halter
    wieder einschieben aber er kommt gleich wieder raus verriegelt nicht mehr.
    Was kann ich da machen hat jemant einen Tipp ?
    MfG

2. #2 MucCowboy, 14.08.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Feine Plastikmechanik wie z.B. bei einem CD-Laufwerk. Die Sperre könnte klemmen, durch harziges Schmiermittel fest sein oder schlicht was gebrochen sein.
    Ausbauen, betrachten, wenn defekt dann tauschen, ansonsten reinigen und neu schmieren.

3. #3 morchen1979, 22.08.2020
    morchen1979

morchen1979 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2001 1,9TDI
    Hallo
    Erstmal Danke für die Antwort. Wie bekomme ich den Dosenhalter raus habe es schon versucht aber nicht geschafft.
    Will ja nicht noch mehr kaputt machen , ein Tipp wäre sehr hilfreich.
    MfG

4. #4 MucCowboy, 22.08.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Der Getränkehalter ist hinten drin geclippst. Im geöffneten Zustand mit Schraubendreher die Haltenasen niederdrücken und das Teil rausziehen.

Thema:

Getränkedosenhalter verriegelt nicht ?

Die Seite wird geladen...

Getränkedosenhalter verriegelt nicht ? - Ähnliche Themen

1. motorhaube verriegelt nicht

motorhaube verriegelt nicht: Hi Freunde Ich hatte letzte zeit das Prob das die Motorhaube sich schwer öffnen lies, Ich habe das das Schloss (bissl Verrostet) mit Rostlöser...
  2. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Fahrertür verriegelt bei Frost nicht

Fahrertür verriegelt bei Frost nicht: Hallo liebe Forumsgemeinde, Frost = Frust - zumindest bei meinem Galaxy. Kaum sinken die Temperaturen unter den Gefrierpunkt lässt sich mein...
  3. Auto verriegelt und entriegelt Türen während Gewitter

Auto verriegelt und entriegelt Türen während Gewitter: Hallo Freunde Diesmal geht es um den Ford Fokus Kombi meines Vaters, soweit ich weiss Mk2, Inverkehrssetzung 2007. Die Geschichte begann so:...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckklappe verriegelt nicht mehr

Heckklappe verriegelt nicht mehr: Hallo, seit vorhin verriegelt die Heckklappe unseres 2009er Fiestas nicht mehr. Das Auto lässt sich an allen anderen 4 Türen noch schließen, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden