Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getränkehalter arretiert nicht mehr

Diskutiere Getränkehalter arretiert nicht mehr im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, der Getränkehalter rechts in der Mittelkonsole arretiert seit gestern beim einschieben nicht mehr. Drückt man ihn rein, fährt er sofort...

  1. Falo

    Falo Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj 2003, TDCi 2.0 130 PS, Automatik
    Hallo,

    der Getränkehalter rechts in der Mittelkonsole arretiert seit gestern beim einschieben nicht mehr. Drückt man ihn rein, fährt er sofort wieder raus. Läßt sich das reparieren, ohne komplett die Mittelkonsole zu zerlegen? Falls ja wie?

    Gruß Falo
     
Thema:

Getränkehalter arretiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter arretiert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  2. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...
  4. Problem mein Mav spring nicht mehr an!

    Problem mein Mav spring nicht mehr an!: Hallo liebe Maverick Freunde, ich bin seit August 2017 3 Halter eines Maverick Limited 2,3 ltr. 16 V Bj 2005 Kilometerstand bei erwerb 110800 km....
  5. Nur die Schließanlage... oder doch mehr?

    Nur die Schließanlage... oder doch mehr?: Moin zusammen, meine erste aktive Beteiligung hier, da ich nicht so richtig weiter weiß/'ne passende Antwort finde und hoffe, dass der ein oder...