Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getränkehalter arretiert nicht mehr

Diskutiere Getränkehalter arretiert nicht mehr im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, der Getränkehalter rechts in der Mittelkonsole arretiert seit gestern beim einschieben nicht mehr. Drückt man ihn rein, fährt er sofort...

  1. Falo

    Falo Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj 2003, TDCi 2.0 130 PS, Automatik
    Hallo,

    der Getränkehalter rechts in der Mittelkonsole arretiert seit gestern beim einschieben nicht mehr. Drückt man ihn rein, fährt er sofort wieder raus. Läßt sich das reparieren, ohne komplett die Mittelkonsole zu zerlegen? Falls ja wie?

    Gruß Falo
     
Thema:

Getränkehalter arretiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter arretiert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  3. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  5. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...