getränkehalter für din schacht

Diskutiere getränkehalter für din schacht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Doppel- Getränkehalter im Din Format. Möchte gern einen für meinen Fiesta haben. Einen Din-Schacht...

1. F100

F100 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2006, 1,3l 70PS
    Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Doppel- Getränkehalter im Din Format. Möchte gern einen für meinen Fiesta haben. Einen Din-Schacht über dem Radio hab ich noch frei und da würd ich gern eine ordentliche Halterung für einen Becher einbauen. Falls jemand so einen Halter zu verkaufen hat bitte privat bei mir melden! :)

2. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
Thema: getränkehalter für din schacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio schacht auto getränkehalter

,
  2. getränkehalter radioschacht

Die Seite wird geladen...

getränkehalter für din schacht - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  2. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  3. Adapter auf Din-Radio, Transit

Adapter auf Din-Radio, Transit: Hallo, weiss jemand, wo Adapter für ein DIN-Radio erhältich sind ? [ATTACH] [ATTACH]
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...