Getränkehalter im Fond???

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von norde, 07.10.2007.

  1. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Hallo!!!

    Wir sind letztens durch die Gegend gefahren und da fiel meiner Frau auf, dass es im Fond des mk3 zwar einen Aschenbecher gibt, aber keine Getränkehalter.
    Und da wir Nichtraucher sind und meine Frau wegen unserer Tochter die meiste Zeit hinten sitzt, finde ich es ziemlich schwach das da nix für Getränke vorhanden ist.

    Gibt es da etwas zum austauschen? Statt des Aschenbechers?


    vielen Dank und schöne Woche
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Hallo an Alle!

    Wie siehts aus, weiss niemand Abhilfe?

    Tipps? Teilenummern? etc.....


    gruss norde
     
  4. #3 silent-death, 08.10.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    ich glaub da gibts nix beim mondeo....
     
  5. #4 Mondifan, 08.10.2007
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    im MK3 ist doch ein geträke halter ich habe auf jeden fall einen
    und für die leute die hinten sitzten gibts auch was und zwar so ein halter den man zwischen türverkleitung und scheibe rein hängt ich weis jetzt aber nicht wer das verkauft aber ich klaube in habe so was mal bei atu gesehn das kann man auch vorne mit hin hängen :mellow:

    ich hoffe das es dir weider hilft

    MFG Mondifan
     
  6. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY

    Hi!

    Ich habe auch einen unter dem Radio und noch einen (halben) in der Mittelkonsole, der ist aber nur etwas für dünne Dosen/Flaschen, nen "Mr.Brown" bekomme ich da nicht hin....

    Ich suche aber was für hinten und wenn möglich etwas statt des Aschenbechers im Fond-Bereich.


    gruss norde
     
  7. #6 BWYFahrer, 08.10.2007
    BWYFahrer

    BWYFahrer Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo also ich habe in meinem mk3 mondeo
    hinten ein getränkehalter für zwei dosen oder ähnliches
    ich habe die in der armlehne der rücksitzbank
    bis dann mal:top1:
     
  8. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Hej!

    ich habe auch eine Armlehne in der Rücksitzbank, aber die ist komplett bezogen und da sieht nix nach nem Getränkehalter drin aus.
    Liegt sicherlich an der Ausstattungsvariante....ich habe die VIVA Variante.


    gruss norde
     
  9. #8 silent-death, 10.10.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    die armlehne hab ich auch, aber bei mir sind da auch keine getränkehalter....hab die ghia version mit leder..

    fg
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mondeo-tdci, 11.10.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch einen Ghia mit Leder und Alcantara.
    Und ich habe wiederum den doppelten Dosenhalter wenn die Armlehne umgeklappt ist.

    MfG Basti
     
  12. #10 silent-death, 11.10.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ominös....im Ford-Board verfolge ich grad eine Diskussion zum thema "klappbare Rückbank"...da gibts auch verschiedene Rückbänke (sogar im gl. Baujahr und gl. Variante), und zwar einmal klappbar oder nur herausnehmbar.... ich glaube auch hier ist es so eine art "Glücksspiel" ob man solch einen Getränkehalter in der Armlehne nun hat oder nicht

    fg
     
Thema:

Getränkehalter im Fond???

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter im Fond??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambiente Beleuchtung im Fond.

    Ambiente Beleuchtung im Fond.: Einen wunderschönen Tag euch allen. Ich habe letztens (nach einer alkohöllischen Nacht) tatsächlich zum ersten Mal in meinem Focus hinten...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Audio System 10 Lautsprecher, schlechter Klang, im Fond kein Ton usw.

    Sony Premium Audio System 10 Lautsprecher, schlechter Klang, im Fond kein Ton usw.: Hallo zusammen, ich habe seit Juli einen neuen Focus ST MK3 mit Sony Premium Audio System mit 10 Lautsprechern. Dieses System hat ja 2...
  3. Suche MK1 US Cupholder - Getränkehalter

    MK1 US Cupholder - Getränkehalter: Moin, ich suche für den Focus mk1 VFL zwei US Cupholder-Getränkehalter. Hat jemand 2 zu verkaufen?
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fragen zu meinem neuen Fiesta

    Fragen zu meinem neuen Fiesta: Hallo, ich bin seit etwa zwei Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta JH1 MK6. Ich hätte dazu ein paar Fragen: 1. Was ist dieses Ding das ich mit...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Getränkehalter

    Getränkehalter: Moin, nachdem der Cougar ja ein Mercury ist und aus USA kommt und ich das von den meisten anderen US Autos anders gewohnt bin hats mich doch...