Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Getränkehalter Led

Diskutiere Getränkehalter Led im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe heute meine Getränkehalter bekommen das Teil ist Komplett mit Led Beleuchtung und Armlehne kann ich das Teil ohne Probleme komplett Tauschen...

  1. #1 Fiesta Girl, 02.11.2013
    Fiesta Girl

    Fiesta Girl Guest

    Habe heute meine Getränkehalter bekommen das Teil ist Komplett mit Led Beleuchtung und Armlehne kann ich das Teil ohne Probleme komplett Tauschen ??? und wo hole ich den Strom her
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Haste mal nen link oder Bild von dem Teil?
     
  3. #3 Fiesta Girl, 02.11.2013
    Fiesta Girl

    Fiesta Girl Guest

    Bild kann ich morgen Hochladen
     
  4. #4 BlackFocus2008, 02.11.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Zigianzūnder, Ambientebeleuchtung.
     
  5. #5 Fiesta Girl, 02.11.2013
    Fiesta Girl

    Fiesta Girl Guest

    Ambientebeleuchtung die kabeln sind zwar da aber kein Saft drauf was ist den mit der fußraumbeleuchtung geht es da auch
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn es noch so ist wie früher dann muß die Ambientebeleuchtung freigeschaltet werden.
     
  7. #7 Fiesta Girl, 02.11.2013
    Fiesta Girl

    Fiesta Girl Guest

    Kann man das einfach so freischalten weil Ford sagt ja immer geht nicht oder ist nicht bekannt
     
  8. #8 BlackFocus2008, 02.11.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Das ist immer so ne Sache mit Freischalten.
    Weiss jetzt nicht genau, obs mal einer versucht hat.

    Fussraumbeleuchtung geht ja dann nur an, wenn du die Tür aufmachst, Auto aufschließt.
    Denke aber das Du es ja auch während der Fahrt an haben wilst
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist kein Akt. Aber ohne Freischaltung haben die Kabel keinen Saft drauf.
    Natürlich kann man den auch von wo anders holen, ich denke mal es soll ab Zündung leuchten oder wenns Licht an ist?
     
  10. #10 Fiesta Girl, 02.11.2013
    Fiesta Girl

    Fiesta Girl Guest

    Ja genau auch wahrend der fahrt soll es leuchten mit kabeln kenne ich mich nicht so aus kann ich auch an den Sicherungskasten dran gehen???
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn Du doch das Kabel schon liegen hast? (ich hab das hoffentlich richtig verstanden?)
    Dann gibts doch nix leichteres als es einzubauen und zum FFH zu sagen "bitte freischalten".
     
  12. #12 Fiesta Girl, 02.11.2013
    Fiesta Girl

    Fiesta Girl Guest

    Das Kabel liegt hinterm schalter vom ESP und einen habe ich hinterm Handschuhfach oben Links gefunden nur wie gesagt ohne saft das hast du richtig verstanden
     
  13. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Na prima, das sind die Kabel fürs Ambilight.
     
  14. #14 Fiesta Girl, 02.11.2013
    Fiesta Girl

    Fiesta Girl Guest

    Cool ich Versuche es bei meine FFH am Montag ob er es mir Freischalten kann danke Rathi werde dann berichten
     
  15. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    natürlich funktioniert das freischalten, aber umsonst machen WIR es nicht :P
     
  16. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das hat weder jemand behauptet und schon gar nicht verlangt.

    @ fiestagirl
    Der durchschnittliche Hungerlohn dafür beträgt zwischen Kaffeekassa und 30,- nur so als Anhaltspunkt falls Du nach Offenburg mußt. :boesegrinsen:
     
  17. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Wär' cool.
     
  18. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Danke Rathi, aber manche Kunden verstehen gar nicht, was Trinkgeld bedeutet.
     
  19. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich würd das vielleicht gratis machen wenn es ein Stammkunde ist.
    Sonst ist es verständlich das man Geld dafür nimmt.
    20-30 Minuten ist man ja auch beschäftigt.
     
  20. #20 BlackFocus2008, 04.11.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    also bei mir war das Freischalten von Tempomat und elektrisch anklappbare Aussenspiegel, bzw das Aufspielen der neuen Asbuild, ne Sache von 15min.


    Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free
     
Thema:

Getränkehalter Led

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter Led - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  5. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

    2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...