Getränkehalter und Mittelkonsole

Diskutiere Getränkehalter und Mittelkonsole im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach. Ich frag mal hier. Wusst net so genau unter was das läuft. Also, ich habe mir überlegt, die Mittelkonsole in meinem Focus rauszuschmeissen...

1. #1 crudelitas, 05.08.2008
    crudelitas

crudelitas Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    Tach. Ich frag mal hier. Wusst net so genau unter was das läuft.

Also, ich habe mir überlegt, die Mittelkonsole in meinem Focus rauszuschmeissen und ne eigene zu Bauen. Hab ich damals im Polo auch gehabt und war echt gut.
    Die Frage is, hat das beim Focus schon mal wer gemacht? Und falls ich das net mache, gibtz einsätze für die Getränkehalter? Da hält ja keine Dose net drin...
    Thx schonmal.....

C.

2. #2 crudelitas, 06.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2008
    crudelitas

crudelitas Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    Keiner ne Idee oder so?.... :weinen:

3. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    hi,
    bei der vom facelift passen die dosen und flachen super rein wenn ich mich richtig erinnere werde auch auf fl umbauen

4. #4 crudelitas, 06.08.2008
    crudelitas

crudelitas Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    thx für den Tipp. :)

Thema:

Getränkehalter und Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter und Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  2. Blende Mittelkonsole..

Blende Mittelkonsole..: Hallo... Wie bekomme ich am besten diese Blender der Mittelkonsole ab, ohne Schäden zu verursachen? Danke.. [IMG]
  3. Mittelkonsole in schwarz gesucht

Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
  4. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...