Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getränkehalter

Diskutiere Getränkehalter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Hat jemand eine Lösung gefunden, wie 0,5 l Flaschen in ihrer Halterung stehen bleiben? Iso-Kaffeebecher bleiben ja gerade so stehen, aber...

1. Appi

Appi Neuling

Fahrzeug:
    Focus Bj 4/2004
    Hi!
    Hat jemand eine Lösung gefunden, wie 0,5 l Flaschen in ihrer Halterung stehen bleiben? Iso-Kaffeebecher bleiben ja gerade so stehen, aber Flaschen kippen grundsätzlich... Das war im MK 1 besser gelöst!
    LG

2. #2 FocusZetec, 23.06.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du was basteln möchtest kannst du ja ein Styropor zurechtschnitzen, so das die Flasche in der Halterung einen festen Halt hat

oder die Flasche einfach in die Türverkleidung stecken ...

Thema:

Getränkehalter

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter - Ähnliche Themen

1. Suche MK1 US Cupholder - Getränkehalter

MK1 US Cupholder - Getränkehalter: Moin, ich suche für den Focus mk1 VFL zwei US Cupholder-Getränkehalter. Hat jemand 2 zu verkaufen?
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fragen zu meinem neuen Fiesta

Fragen zu meinem neuen Fiesta: Hallo, ich bin seit etwa zwei Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta JH1 MK6. Ich hätte dazu ein paar Fragen: 1. Was ist dieses Ding das ich mit...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Getränkehalter

Getränkehalter: Moin, nachdem der Cougar ja ein Mercury ist und aus USA kommt und ich das von den meisten anderen US Autos anders gewohnt bin hats mich doch...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getränkehalter arretiert nicht mehr

Getränkehalter arretiert nicht mehr: Hallo, der Getränkehalter rechts in der Mittelkonsole arretiert seit gestern beim einschieben nicht mehr. Drückt man ihn rein, fährt er sofort...