Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Getränkehalter

Diskutiere Getränkehalter im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mich stört schon länger, dass es im Fiesta Mk6 keinen ordentlichen Getränkehalter gibt. Habe nun im Mondeo von 2002 einen...

  1. F100

    F100 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2006, 1,3l 70PS
    Hallo zusammen,

    mich stört schon länger, dass es im Fiesta Mk6 keinen ordentlichen Getränkehalter gibt.
    Habe nun im Mondeo von 2002 einen ausklappbaren Getränkehalter gesehen. Meine Frage ist nun ob man den Getränkehalter aus dem Mondeo in einen Fiesta Mk6 einbauen kann? Habe da an die Stelle gedacht wo zur Zeit dieser unnütze Kleingeldhalter ist. Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

    Schöne Grüße :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getränkehalter

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter - Ähnliche Themen

  1. Suche MK1 US Cupholder - Getränkehalter

    MK1 US Cupholder - Getränkehalter: Moin, ich suche für den Focus mk1 VFL zwei US Cupholder-Getränkehalter. Hat jemand 2 zu verkaufen?
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fragen zu meinem neuen Fiesta

    Fragen zu meinem neuen Fiesta: Hallo, ich bin seit etwa zwei Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta JH1 MK6. Ich hätte dazu ein paar Fragen: 1. Was ist dieses Ding das ich mit...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Getränkehalter

    Getränkehalter: Moin, nachdem der Cougar ja ein Mercury ist und aus USA kommt und ich das von den meisten anderen US Autos anders gewohnt bin hats mich doch...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getränkehalter arretiert nicht mehr

    Getränkehalter arretiert nicht mehr: Hallo, der Getränkehalter rechts in der Mittelkonsole arretiert seit gestern beim einschieben nicht mehr. Drückt man ihn rein, fährt er sofort...