Getrennte Foren für Focus und Fiest ST

Diskutiere Getrennte Foren für Focus und Fiest ST im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hi, da ich zur zeit voll im Fiest ST Vorfreude Stadium bin, durchforste ich google nach Foren über den FoFi ST. Dadurch hats mich hierhin...

1. raDon

raDon Guest

Hi,

da ich zur zeit voll im Fiest ST Vorfreude Stadium bin, durchforste ich google nach Foren über den FoFi ST.

Dadurch hats mich hierhin verschlagen, und mir ist aufgefallen das man in dem "ST-Unterforum" nach den Fiesta Modellen suchen muss.

Da wär es schöner eines für den Fiesta und eines für den Focus zu haben.
    Oder zumindest am beginn des Titels einen vermerk einzufügen (z.B. [Fiesta] / [Focus] )

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

da es ansich ja schon relativ sinnlos war, einen eigenen ST/RS bereich zu erstellen (die technik ist meist die gleiche wie in den "normalversionen"), wird es auch keine unterkategorie für focus und fiesta geben. allerdings wird man mit der neusten forumssoftware die möglichkeit haben, sein modell per dropdown menü auszuwählen, und dieses dann vor dem eigentlichen threadtitel anzeigen zu lassen. damit wäre dann die übersichtlichkeit gegeben.

3. raDon

raDon Guest

Das würd mir voll und ganz reichen :top1:

Thema:

Getrennte Foren für Focus und Fiest ST

Die Seite wird geladen...

Getrennte Foren für Focus und Fiest ST - Ähnliche Themen

1. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  2. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  3. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  4. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...
  5. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...