Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Getribe aus-und einbauen Beim Focus ST 2

Diskutiere Getribe aus-und einbauen Beim Focus ST 2 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, hat jemand von euch ev. ne Anleitung zum Getriebeausbau, bzw. Kupplungsausstausch? Wäre echt super!

  1. #1 *Titan*, 06.06.2012
    *Titan*

    *Titan* Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    Hallo zusammen, hat jemand von euch ev. ne Anleitung zum Getriebeausbau, bzw. Kupplungsausstausch?
    Wäre echt super!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ducmonster89, 08.06.2012
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Kein Problem. dauert ca 3-4 stunden wenn man zwei rechte hände hat. habs ohne bühne gemacht, ging auch. brauchst halt n motorkran oder ne brücke. kein spezialwerkzeug. einfach alles abmontieren motor absenken und dann das getriebe lösen und nach unten raushebeln.... mit gefühl, sonst verkantet sich das 800 mal. kupplung umbauen, alles wieder zusammenstecken, fedddich ;)..... wenn was is kannste anrufen 01711771697 ;) ... Lg
     
  4. #3 *Titan*, 08.06.2012
    *Titan*

    *Titan* Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    Hey, das ist ja super, vielen Dank.
    Dann kannst du mir bestimmt auch sagen wo ich getriebeöl nachfülle. Es wird ja was rauslaufen, und ich glaube das man es von oben in der nähe der batterie über eine öffnung einfüllen kann oder?
     
Thema:

Getribe aus-und einbauen Beim Focus ST 2

Die Seite wird geladen...

Getribe aus-und einbauen Beim Focus ST 2 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...