Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Getribe aus-und einbauen Beim Focus ST 2

Diskutiere Getribe aus-und einbauen Beim Focus ST 2 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, hat jemand von euch ev. ne Anleitung zum Getriebeausbau, bzw. Kupplungsausstausch? Wäre echt super!

  1. #1 *Titan*, 06.06.2012
    *Titan*

    *Titan* Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    Hallo zusammen, hat jemand von euch ev. ne Anleitung zum Getriebeausbau, bzw. Kupplungsausstausch?
    Wäre echt super!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ducmonster89, 08.06.2012
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Kein Problem. dauert ca 3-4 stunden wenn man zwei rechte hände hat. habs ohne bühne gemacht, ging auch. brauchst halt n motorkran oder ne brücke. kein spezialwerkzeug. einfach alles abmontieren motor absenken und dann das getriebe lösen und nach unten raushebeln.... mit gefühl, sonst verkantet sich das 800 mal. kupplung umbauen, alles wieder zusammenstecken, fedddich ;)..... wenn was is kannste anrufen 01711771697 ;) ... Lg
     
  4. #3 *Titan*, 08.06.2012
    *Titan*

    *Titan* Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    Hey, das ist ja super, vielen Dank.
    Dann kannst du mir bestimmt auch sagen wo ich getriebeöl nachfülle. Es wird ja was rauslaufen, und ich glaube das man es von oben in der nähe der batterie über eine öffnung einfüllen kann oder?
     
Thema:

Getribe aus-und einbauen Beim Focus ST 2

Die Seite wird geladen...

Getribe aus-und einbauen Beim Focus ST 2 - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...