Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Getribe aus-und einbauen Beim Focus ST 2

Diskutiere Getribe aus-und einbauen Beim Focus ST 2 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, hat jemand von euch ev. ne Anleitung zum Getriebeausbau, bzw. Kupplungsausstausch? Wäre echt super!

  1. #1 *Titan*, 06.06.2012
    *Titan*

    *Titan* Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    Hallo zusammen, hat jemand von euch ev. ne Anleitung zum Getriebeausbau, bzw. Kupplungsausstausch?
    Wäre echt super!
     
  2. #2 ducmonster89, 08.06.2012
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Kein Problem. dauert ca 3-4 stunden wenn man zwei rechte hände hat. habs ohne bühne gemacht, ging auch. brauchst halt n motorkran oder ne brücke. kein spezialwerkzeug. einfach alles abmontieren motor absenken und dann das getriebe lösen und nach unten raushebeln.... mit gefühl, sonst verkantet sich das 800 mal. kupplung umbauen, alles wieder zusammenstecken, fedddich ;)..... wenn was is kannste anrufen 01711771697 ;) ... Lg
     
  3. #3 *Titan*, 08.06.2012
    *Titan*

    *Titan* Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    Hey, das ist ja super, vielen Dank.
    Dann kannst du mir bestimmt auch sagen wo ich getriebeöl nachfülle. Es wird ja was rauslaufen, und ich glaube das man es von oben in der nähe der batterie über eine öffnung einfüllen kann oder?
     
Thema:

Getribe aus-und einbauen Beim Focus ST 2

Die Seite wird geladen...

Getribe aus-und einbauen Beim Focus ST 2 - Ähnliche Themen

  1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  4. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  5. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...