Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Getribe aus-und einbauen Beim Focus ST 2

Diskutiere Getribe aus-und einbauen Beim Focus ST 2 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, hat jemand von euch ev. ne Anleitung zum Getriebeausbau, bzw. Kupplungsausstausch? Wäre echt super!

  1. #1 *Titan*, 06.06.2012
    *Titan*

    *Titan* Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    Hallo zusammen, hat jemand von euch ev. ne Anleitung zum Getriebeausbau, bzw. Kupplungsausstausch?
    Wäre echt super!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ducmonster89, 08.06.2012
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Kein Problem. dauert ca 3-4 stunden wenn man zwei rechte hände hat. habs ohne bühne gemacht, ging auch. brauchst halt n motorkran oder ne brücke. kein spezialwerkzeug. einfach alles abmontieren motor absenken und dann das getriebe lösen und nach unten raushebeln.... mit gefühl, sonst verkantet sich das 800 mal. kupplung umbauen, alles wieder zusammenstecken, fedddich ;)..... wenn was is kannste anrufen 01711771697 ;) ... Lg
     
  4. #3 *Titan*, 08.06.2012
    *Titan*

    *Titan* Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    Hey, das ist ja super, vielen Dank.
    Dann kannst du mir bestimmt auch sagen wo ich getriebeöl nachfülle. Es wird ja was rauslaufen, und ich glaube das man es von oben in der nähe der batterie über eine öffnung einfüllen kann oder?
     
Thema:

Getribe aus-und einbauen Beim Focus ST 2

Die Seite wird geladen...

Getribe aus-und einbauen Beim Focus ST 2 - Ähnliche Themen

  1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...