Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Getriebe abnehmen...

Diskutiere Getriebe abnehmen... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hat von euch schonmal einer das Getriebe beim v6 abgebaut? Bei mir is der kurbelwellensimmering Getriebeseitig durch... Nachdem wir uns beim...

  1. #1 ~phoeny~, 11.06.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Hat von euch schonmal einer das Getriebe beim v6 abgebaut?

    Bei mir is der kurbelwellensimmering Getriebeseitig durch...


    Nachdem wir uns beim letzten mal so geplagt ham.... Gibt's da nen Trick? Da is alles so knapp gebaut... :)

    getappert mit meinem Xperia Arc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zolimin@tor Cossi 24V, 14.06.2012
    Zolimin@tor Cossi 24V

    Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Hallo auch
    der Stabi muss von der Karosse gelöst werden (4 Schrauben raus,Holz Klotz zwischen dann ist der tief genug), Verteilerkappe hab ich ausgebaut (so kann der nicht beschädigt werden wenn der Motor kippt), dann müsste das schon gehn​
     
  4. #3 OHCTUNER, 16.06.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Du solltest in deinem Profil ein Hinweis darauf geben das Du einen 4x4 hast , oder bei Anfragen immer dazu schreiben , beim 4x4 ist das alles doch etwas aufwändiger zu machen !
     
  5. #4 ~phoeny~, 16.06.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    achso ... ja .... ich hab nen 4x4 ^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe abnehmen...

Die Seite wird geladen...

Getriebe abnehmen... - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Stoßstange hinten abnehmen

    Stoßstange hinten abnehmen: Hallo zusammen, ich will bei meinem 2012er Galaxy eine Ahk nachrüsten. Ich habe eine Anleitung für einen S-Max vor Facelift gefunden. Allerdings...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

    Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...
  4. Suche eine Wandler C6 Getriebe

    Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  5. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...