Getriebe alle gleich Stabil

Diskutiere Getriebe alle gleich Stabil im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hält das 1,1er genau solange wie ein 1,6er oder 1,6er oder gibts vom Material unterschiede ?

1. #1 huski610, 08.08.2007
    huski610

huski610 Guest

hält das 1,1er genau solange wie ein 1,6er oder 1,6er oder gibts vom Material unterschiede ?

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

nein das 1,1er getriebe hält viel weniger newtonmeter aus als die 1.6er. in der regel gehen diese am xr2i 1.6er relativ schnell hopps.

3. #3 huski610, 08.08.2007
    huski610

huski610 Guest

Mh ich ahnte es wie siehts mit 1,4er oder 1,8er aus !

Thema:

Getriebe alle gleich Stabil

Die Seite wird geladen...

Getriebe alle gleich Stabil - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung. Getriebe oder was anderes?

Kupplung. Getriebe oder was anderes?: Hallo ihr Autoprofis, seit ein paar Wochen macht mir mein Kleiner morgens Probleme. Ich fahre rückwärts vom Parkplatz runter, danach lege ich...
  2. MMT6 Getriebe

MMT6 Getriebe: Servus Leute hätte da mal eine Frage. Das MMT6 Getriebe wurde ja in mehreren Fahrzeugen verbaut handelt es sich immer um das gleiche...
  3. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  4. Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?

Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?: Hallo! Ich stehe vor einer Entscheidung... mein toller Focus-Kombi braucht Reparaturen im vierstelligen Bereich, sodass ich nicht weiß, ob es...
  5. Getriebe wechseln ?

Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...