Getriebe alle gleich Stabil

Diskutiere Getriebe alle gleich Stabil im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hält das 1,1er genau solange wie ein 1,6er oder 1,6er oder gibts vom Material unterschiede ?

  1. #1 huski610, 08.08.2007
    huski610

    huski610 Guest

    hält das 1,1er genau solange wie ein 1,6er oder 1,6er oder gibts vom Material unterschiede ?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    nein das 1,1er getriebe hält viel weniger newtonmeter aus als die 1.6er. in der regel gehen diese am xr2i 1.6er relativ schnell hopps.
     
  3. #3 huski610, 08.08.2007
    huski610

    huski610 Guest

    Mh ich ahnte es wie siehts mit 1,4er oder 1,8er aus !
     
Thema:

Getriebe alle gleich Stabil

Die Seite wird geladen...

Getriebe alle gleich Stabil - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebe Öl schraube

    Getriebe Öl schraube: Hallo. Fahre ein monde mk3 bwy bB 2001 .Meine Frage ist wo finde ich die schraube um das getriebe öl einzuflüllen.? Würde mich sehr freuen über...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Sicherungskästen bei den 2,0l und 2,3l (Automatik) gleich??

    Sicherungskästen bei den 2,0l und 2,3l (Automatik) gleich??: Hallo Gemeinde Da ich mich nun final von meinem 2,3l Ghia Kombi durch Ersatzteilgewinnung trenne, kam die Frage auf, ob denn meine (2,3l Aut) in...
  3. Motor,getriebe

    Motor,getriebe: Hallo Habe einen svt motor 5,4 ltr kompressor mit passendem getriebe 4r100 zum abgeben,beides läuft super und habe 150.00 km gelaufen,bei...
  4. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  5. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....