C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Getriebe anders weil EU-Import...

Diskutiere Getriebe anders weil EU-Import... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe einen 07er "flexifuel" aus Frankreich und meine Schwiegermutter einen ganz normalen mit dem gleichen Motor. Sie hat den...

  1. #1 c-maxer, 16.05.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    Hallo,

    ich habe einen 07er "flexifuel" aus Frankreich und meine Schwiegermutter einen ganz normalen mit dem gleichen Motor.
    Sie hat den Rückwertsgang "unten rechts" und ich "oben links" warum ?
    weil er ein flexifuel ist.......
     
  2. #2 FocusZetec, 16.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit dem EU-Import hat das nichts zu tun, da wird tatsächlich das Flexifuel ein anderes Getriebe haben. Wobei es immer nur hieß das nur ein Leichtlauf Öl eingefüllt wurde ...

    Oder hast du ein 6Gang Getriebe verbaut?
     
  3. gaumas

    gaumas Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin einen 1.6er zur Probe gefahren. Der hatte ein 5 Gang Getriebe mit dem Rückwärtsgang hinten rechts. Bestellt habe ich auch einen 1.8er Flexifuel - keine Ahnung wie das dort dann aussieht - sollte aber auch ein 5 Gang sein.
     
  4. #4 c-maxer, 17.05.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    nee, er hat 5-gang-getriebe, seltsam.....!!!
     
Thema:

Getriebe anders weil EU-Import...

Die Seite wird geladen...

Getriebe anders weil EU-Import... - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein

    Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein: Guten Morgen, Habe jetzt seit kurzem das Problem, dass der Rückwärtsgang nicht reingeht, wenn der Wagen vorher stand/kalt ist. Habe versucht...
  2. Biete 2L OHC-Motor mit Getriebe

    2L OHC-Motor mit Getriebe: Verkaufe einen 2L OHC-Motor und ein 5 Gang-Getriebe aus einem Sierra
  3. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  4. 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe

    4,26 Achsübersetzung BC Getriebe: Verkaufe 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe 150,- €
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...