Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebe ausbauen bei Mondeo Turnier 2003

Diskutiere Getriebe ausbauen bei Mondeo Turnier 2003 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, wer hat Erfahrung beim Getriebeausbau für einen Mondeo Turnier Bj. 6/2003 Ich muss das bei mir machen, und könnte Hilfe brauchen...

  1. #1 sab-xandro, 26.11.2012
    sab-xandro

    sab-xandro Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Bj. 1999
    Hallo an alle,

    wer hat Erfahrung beim Getriebeausbau für einen Mondeo Turnier Bj. 6/2003
    Ich muss das bei mir machen, und könnte Hilfe brauchen :-)
    Vielen Dank

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcel142, 27.11.2012
    marcel142

    marcel142 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 174000km
    Mondeo TDCI 401000km
    hallo

    hab bei meinem mk1 v6 das getriebe mal ausgebaut, in zwei wochen werde ich meins wechseln da der 5te gang nicht mehr geht!

    wie es beim mk1 gemacht wird weis ich, obs aber beim mk3 genauso ist weis ich nicht!
    mußte aber fast genauso funktionieren

    gruß marcel
     
Thema:

Getriebe ausbauen bei Mondeo Turnier 2003