Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Getriebe defekt

Diskutiere Getriebe defekt im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Forum Ich benötige für einen Ford Transit Baujahr 2007 ein 6 Ganggetrieb für einen Hecktriebler. Bitte alles anbieten Danke Gruß Turbo-Lolle

1. #1 Turbo-Lolle, 29.05.2012
    Turbo-Lolle

Turbo-Lolle Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1+Focus MK2
    Hallo Forum

Ich benötige für einen Ford Transit Baujahr 2007 ein 6 Ganggetrieb für einen Hecktriebler. Bitte alles anbieten
    Danke

Gruß
    Turbo-Lolle

2. #2 derausBochumkommt, 07.06.2012
    derausBochumkommt

derausBochumkommt Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta `96
    Hallo.
    Was ist den am Getriebe defekt? Lohnt nicht eventuell eine Instandsetzung?

Thema:

Getriebe defekt

Die Seite wird geladen...

Getriebe defekt - Ähnliche Themen

1. Getriebe wechseln ?

Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...

Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...: Servus Forengemeinde, neuerdings spinnt mein Galaxy Automatik, BJ 2011. Nicht immer, aber zeitweilig dreht der Antrieb irgendwie durch. Das fühlt...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe Anleitung

Getriebe Anleitung: Hallo erstmal ich möchte mein Getriebe auseinander nehmen hat jemand vll ne Anleitung im Netz finde ich alles nur nicht das