Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Getriebe einbau beim Fiesta BJ 92 - Selber machen?

Diskutiere Getriebe einbau beim Fiesta BJ 92 - Selber machen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo miteinander ich habe einen fiesta bj 92 hatte das getriebe kaputt und es ist von einem bekannten ausgebaut worden jetzt hat er mich im stich...

  1. #1 alexandra1988, 10.01.2011
    alexandra1988

    alexandra1988 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta bj 92
    hallo miteinander ich habe einen fiesta bj 92 hatte das getriebe kaputt und es ist von einem bekannten ausgebaut worden jetzt hat er mich im stich gelassen und das auto steht jetzt ohne getriebe im hof kann mir einer sagen wie ich das neue getriebe wieder einbauen kann??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hahne13, 10.01.2011
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    du selber wohl leider garnicht, dafür sollte man ne Hebebühne, ein Getriebeheber und am besten noch nen 2. Mann haben, der Rest ist garnicht mal so schwierig, sofern das Getriebe wieder komplett ist
    wie hast du denn vor es einzubauen, hast du ne Hebebühne ?
     
  4. #3 Carcasse, 10.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema verschoben.
     
  5. #4 alexandra1988, 10.01.2011
    alexandra1988

    alexandra1988 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta bj 92
    eigentlich hatte mein freund vor das getriebe wieder einzubauen das neue getriebe ist auch komplett.der fiesta ist momentan nur hochgebockt da unser bekannter der uns im stich gelassen hat der meinung war das das so funktionieren würde.ich wäre echt für jede hilfe dankbar da ich echt auf das auto angewiesen bin.
     
  6. #5 Hahne13, 11.01.2011
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    tja wenn ich wüsste wie dir zu helfen ist, mein Vorschlag wär, such dir eine "do it your self" Werkstatt und schlepp das Auto da hin, da hast du dann Hilfe in Form von einem Mechaniker der dir Anweisungen geben kann und dann haste auch mal jemanden der mit anfassen kann

    an deiner Stelle würd ich das nicht selber versuchen, unter dem aufgebockten Auto erschlägt dich das Getriebe
     
  7. #6 Carcasse, 11.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    @Hahne13: Das mit der Selbsthilfewerkstatt ist ein sehr gute Idee.

    Frage doch einfach vorher bei ein paar Schrauberhallen an. Vllt. bietet sich auch der Kauf eines Reparaturhandbuches an. ..."So wird`s gemacht" suche mal im Netz nach dem Autor: H.R.Etzold
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe einbau beim Fiesta BJ 92 - Selber machen?

Die Seite wird geladen...

Getriebe einbau beim Fiesta BJ 92 - Selber machen? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...