Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Getriebe einsetzen

Diskutiere Getriebe einsetzen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hilfe.... Nach nun 6 Stunden habe ich die Kupplung erneuert :-) Nur bekomme ich jetzt das Getriebe nicht wieder rein, es passt links nicht. Hat...

1. Majup

Majup Will Ford Experte werden

Hilfe.... Nach nun 6 Stunden habe ich die Kupplung erneuert :-) Nur bekomme ich jetzt das Getriebe nicht wieder rein, es passt links nicht. Hat jemand eine Lösung???

Sitze in der Garage und warte dringend auf Hilfe :-)

2. #2 fofi103, 21.11.2010
    fofi103

fofi103 Guest

kupplung zentriert???

wenn ja muss es gehen......

3. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Kupplungsscheibe net richtig zentriert wei schon gesagt, ansonsten mal den Motor anner kurbelwellen nen Stück hin und her drehen dann sollte die verzahnung irgendwann passend stehen :boesegrinsen:

4. Majup

Majup Will Ford Experte werden

re

hey danke für die schnellen antworten. habe das problem erkannt. passen tut es sicherlich nur nach rechts und links ist kein platz (karosserie) aber ich den ich habe die lösung gefunden :-) motor einfach ablassen ;-) aber habe jetzt im moment keine kraft mehr, da ich alles alleine mache.....

Thema: Getriebe einsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebe einsetzen

Die Seite wird geladen...

Getriebe einsetzen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung. Getriebe oder was anderes?

Kupplung. Getriebe oder was anderes?: Hallo ihr Autoprofis, seit ein paar Wochen macht mir mein Kleiner morgens Probleme. Ich fahre rückwärts vom Parkplatz runter, danach lege ich...
  2. MMT6 Getriebe

MMT6 Getriebe: Servus Leute hätte da mal eine Frage. Das MMT6 Getriebe wurde ja in mehreren Fahrzeugen verbaut handelt es sich immer um das gleiche...
  3. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  4. Getriebe wechseln ?

Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...

Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...: Servus Forengemeinde, neuerdings spinnt mein Galaxy Automatik, BJ 2011. Nicht immer, aber zeitweilig dreht der Antrieb irgendwie durch. Das fühlt...