Maverick (Bj. 00-07) Getriebe-Entlüftung

Diskutiere Getriebe-Entlüftung im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Habe heute das Hinterachsdifferential mit einer Enlüftung nach oben versehen, damit bei Wasserdurchfahrt nichts eindringen kann. Hier mal die...

1. rko

rko Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick Limited V6 - 2006
    Habe heute das Hinterachsdifferential mit einer Enlüftung nach oben versehen, damit bei Wasserdurchfahrt nichts eindringen kann.
    Hier mal die original Entlüftung zerlegt in ihre Bestandteile.

20160103_150801.jpg

Ich habe nur den Körper mit dem Gewinde wieder verwendet.
    In den habe ich einen Festo-Schlauch (6mm) mit Sekundenkleber eingeklebt, der dann durch den Kofferraumboden in die C-Säule verlegt wurde.

20160103_152131.jpg IMG_5221.jpg IMG_5219.jpg

Weiß jemand wo das Verteilergetriebe entlüftet wird? Und ob das Automatikgetriebe eine Entlüftung hat?

Anhänge:

Thema:

Getriebe-Entlüftung

Die Seite wird geladen...

Getriebe-Entlüftung - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Kühlkreislauf entlüften

Ford Fiesta Kühlkreislauf entlüften: Hallo kann mit jemand sagen wie ich bei meinen ford fiesta mk5 1.25 zetec den Kühlkreislauf entlüfte?
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein

Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein: Guten Morgen, Habe jetzt seit kurzem das Problem, dass der Rückwärtsgang nicht reingeht, wenn der Wagen vorher stand/kalt ist. Habe versucht...
  3. Biete 2L OHC-Motor mit Getriebe

2L OHC-Motor mit Getriebe: Verkaufe einen 2L OHC-Motor und ein 5 Gang-Getriebe aus einem Sierra
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe

4,26 Achsübersetzung BC Getriebe: Verkaufe 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe 150,- €