1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Getriebe fofo DNW

Diskutiere Getriebe fofo DNW im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, suche Getriebe für ein fofo Kombi Bj 2002, 55KW, 1,8l, TDDI, TYP DNW, oder könnt ihr mir sagen wo ich sowas her bekomme? mfg

  1. mat

    mat Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
    Hi, suche Getriebe für ein fofo Kombi Bj 2002, 55KW, 1,8l, TDDI, TYP DNW, oder könnt ihr mir sagen wo ich sowas her bekomme?
    mfg
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 13.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  3. #3 Nightmare, 14.11.2012
    Nightmare

    Nightmare Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Habe vor kurzem erst einen 1,8l TDCi mit 100 ps bj. 2004 geachlachtet.
    Getriebe ist noch da wenn du brauchst.
    Meld dich einfach.
    Abholung wäre in 29451 Dannenberg.
    Versand weiß ich nicht wirklich. Da müsstest du dich vielleicht mal wegen Spedition schlau fragen.
     
  4. mat

    mat Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
    hi,
    danke für die schnelle antwort, aber passt denn das Getriebe vom 2004er und TDCI?
     
  5. mat

    mat Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 14.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das getriebe vom TDCi past auch an den TDDi
    nur die gangübersetzungen sind unterschiedlich
    und das würde sich im fahrverhalten und im verbrauch
    bemerkbar machen , aber grundsätzlich würde es funktionieren.
     
  7. #7 Nightmare, 15.11.2012
    Nightmare

    Nightmare Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Hi, wie Mein Vorredner RST schon sagte, die Getriebe sind nicht viel Unterschiedlich.
    Habe vor pa Jahren auch mal TDCi auf tddi Gebaut. Von der Übersetzung kann ich mich nich mehr wirklich dran erinnern ob sie anders war. Ich war damals nur der Meinung das der Spritverbrauch runter Gegengaben ist. Aber weiß nicht zu 100% ob es am getriebe lag weil wir noch was machen lassen haben. Aber im Forum stand das mal wenn man tddi gegen TDCi tauscht das das der fall sein soll.
    Aber wiegesagt das will ich nicht beschwören.
    Auf jeden fall hat mein getrieb gerade erst die 100tausend voll gemacht.
    Genauen stand kann ich dir im laufe des Tages sagen.
     
Thema:

Getriebe fofo DNW

Die Seite wird geladen...

Getriebe fofo DNW - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...

    Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...: Servus Forengemeinde, neuerdings spinnt mein Galaxy Automatik, BJ 2011. Nicht immer, aber zeitweilig dreht der Antrieb irgendwie durch. Das fühlt...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe Anleitung

    Getriebe Anleitung: Hallo erstmal ich möchte mein Getriebe auseinander nehmen hat jemand vll ne Anleitung im Netz finde ich alles nur nicht das
  4. Getriebe

    Getriebe: Hallo ich hab folgendes Problem !Wenn ich die Kupplung durchtrete und den 1 Gang einlege und Kupplung kommen lasse passiert nix.Der 2-3-4 Gang...
  5. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...