1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Getriebe fofo DNW

Diskutiere Getriebe fofo DNW im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, suche Getriebe für ein fofo Kombi Bj 2002, 55KW, 1,8l, TDDI, TYP DNW, oder könnt ihr mir sagen wo ich sowas her bekomme? mfg

  1. mat

    mat Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
    Hi, suche Getriebe für ein fofo Kombi Bj 2002, 55KW, 1,8l, TDDI, TYP DNW, oder könnt ihr mir sagen wo ich sowas her bekomme?
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  4. #3 Nightmare, 14.11.2012
    Nightmare

    Nightmare Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Habe vor kurzem erst einen 1,8l TDCi mit 100 ps bj. 2004 geachlachtet.
    Getriebe ist noch da wenn du brauchst.
    Meld dich einfach.
    Abholung wäre in 29451 Dannenberg.
    Versand weiß ich nicht wirklich. Da müsstest du dich vielleicht mal wegen Spedition schlau fragen.
     
  5. mat

    mat Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
    hi,
    danke für die schnelle antwort, aber passt denn das Getriebe vom 2004er und TDCI?
     
  6. mat

    mat Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 14.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das getriebe vom TDCi past auch an den TDDi
    nur die gangübersetzungen sind unterschiedlich
    und das würde sich im fahrverhalten und im verbrauch
    bemerkbar machen , aber grundsätzlich würde es funktionieren.
     
  9. #7 Nightmare, 15.11.2012
    Nightmare

    Nightmare Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Hi, wie Mein Vorredner RST schon sagte, die Getriebe sind nicht viel Unterschiedlich.
    Habe vor pa Jahren auch mal TDCi auf tddi Gebaut. Von der Übersetzung kann ich mich nich mehr wirklich dran erinnern ob sie anders war. Ich war damals nur der Meinung das der Spritverbrauch runter Gegengaben ist. Aber weiß nicht zu 100% ob es am getriebe lag weil wir noch was machen lassen haben. Aber im Forum stand das mal wenn man tddi gegen TDCi tauscht das das der fall sein soll.
    Aber wiegesagt das will ich nicht beschwören.
    Auf jeden fall hat mein getrieb gerade erst die 100tausend voll gemacht.
    Genauen stand kann ich dir im laufe des Tages sagen.
     
Thema:

Getriebe fofo DNW

Die Seite wird geladen...

Getriebe fofo DNW - Ähnliche Themen

  1. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  2. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  3. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  4. Getriebe

    Getriebe: moin habe mal wieder ne Frage .Mein Auto macht manchmal ein lautes Geräusch, mein Schrauber sagt es kommt vom Getriebe hört sich an wie ein...
  5. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...