Getriebe Ford - für welches Modell?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kitcat, 21.10.2008.

  1. Kitcat

    Kitcat Guest

    Hallo Gemeinde!

    Hat jemand von Euch eine Ahnung zu welchem Ford-Modell das Getriebe (lt. Bild) gehört? :gruebel: Wäre super wenn mir von Euch wer weiterhelfen könnte!

    LG Kitcat
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 21.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Bild, auf dem fast alles durch die Kiste verdeckt ist, nützt recht wenig. Hast Du denn garkeine Bezeichnungen für uns? Ist die Kiste beschriftet? Welche Teilenummern oder Bezeichnungen stehen auf dem Getriebe selber drauf? Usw usw.....

    Von der Form und dem Wellenausgang her sieht es aber nach einem Getriebe für Längs-Motoren aus, also Scorpio oder ältere Modelle.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Scorpio-Nici, 21.10.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    jupp, sieht aus wie nen allradgetriebe vom scorpio
     
  5. #4 Dorminator, 22.10.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    jedenfalls fallen alle frontgetriebenen aus,so wie ich das seh...bleiben nur noch die alten kisten übrig oder noch transit...tipp aber auch auf scorpio oder sierra
     
  6. Kitcat

    Kitcat Guest

    Naja, Nummern sind schon drauf, aber ob die weiter helfen können? :verdutzt: Ich habe schon beim Ford-Händler nachgefragt und beim Ford-Teilezulieferer in München, aber die konnten mir aufgrund der Nummern auch nicht wirklich weiter helfen.... aber vielleicht kann ja von Euch wer damit was anfangen :top1:...

    Folgendes steht drauf:
    * Model #174
    * 1L2AB 1501 01
    * 49925 S
    * 1L2P-7A039-AB-1-
    * 1090
    1L2P-AD
    BDX-A
    008611
    BD-1A16

    und das wars ... mehr steht nicht drauf und rund herum... aber es ist ein riesiges Teil... in ein "normales" Auto passt es nicht rein ... müsste schon was Größeres sein, deshalb habe ich eher auf einen Geländewagen getippt....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kitcat

    Kitcat Guest

    ... hier noch ein besseres Bild...
     

    Anhänge:

  9. #7 Onkel Henry, 22.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Sieht aus, wie ein Ableger vom A4LD. Leider kann ich das kleine Gehäuse nicht so recht identifizieren, aber bei den Wandstärken des Gehäuses, den Anschlüssen für Sensoren und den Schaltstufensteller vermute ich mal, es geht so in Richtung Explorer.
     
Thema:

Getriebe Ford - für welches Modell?

Die Seite wird geladen...

Getriebe Ford - für welches Modell? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...