Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Getriebe Frage!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von baddibilder, 22.05.2010.

  1. #1 baddibilder, 22.05.2010
    baddibilder

    baddibilder Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal bin neu hier;)
    Und zwar hab ich ein Problem. Mir ist das Getriebe (S2R6 7002 MB) um die Ohren geflogen.:rasend:
    Fzg. Fista 06/05 1.25 16V
    Finde leider kein gebrauchtes mit dieser Nr.
    Gibt es noch andere Getriebe Nummern die man ohne Probleme verbauen kann?

    Danke euch schon mal für die Antworten.
    Mfg Basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Im Fiesta gibt es nur ein Schaltgetriebe ... am Besten nach einem Fiesta Getriebe mit ähnlichem Baujahr suchen

    Die Unterscheiden sich wenn überhaupt nur in den Getriebeübersetzungen ...
     
  4. #3 baddibilder, 22.05.2010
    baddibilder

    baddibilder Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke, ist das wirklich so? Wenn ja, ist das ja der Hammer:D
    Denn werd ich ja sehr schnell eins finden:D
     
  5. #4 FiestaMaddin, 22.05.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  6. #5 baddibilder, 22.05.2010
    baddibilder

    baddibilder Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil, daanke euch. Was sollte mann so ausgeben für ein gebrauchtes. Oder besser gesagt was ist ein guter Preis für so ein Getriebe?

    Mfg Badde
     
  7. #6 vanguardboy, 22.05.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kommt immer drauf an, wieviel der schon hintersich hat, und die Pflege
     
  8. #7 baddibilder, 22.05.2010
    baddibilder

    baddibilder Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Janosch, 22.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja passt. und 400 € inkl. einem Jahr Gewährleistung sind auch fair!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 baddibilder, 22.05.2010
    baddibilder

    baddibilder Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Na das doch mal sehr schön. Ist denn mal gekauft:) Danke euch für die Zahlreichen und Hilfreichen Antworten:D

    Mfg Badde
     
  12. #10 FiestaMaddin, 23.05.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Jop dit passt aufjedenfall !!

    liebe grüße aus Parchim:top1:
     
Thema:

Getriebe Frage!

Die Seite wird geladen...

Getriebe Frage! - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...
  3. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  5. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...