1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Getriebe für Mondeo MK3

Diskutiere Getriebe für Mondeo MK3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich suche ein Getriebe Kupplung und schwungrad und anlasser.Benziner. wenn machbar noch alles in gutem schuss, bitte nicht älter als...

1. #1 colognebaer, 06.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
    colognebaer

colognebaer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    Hallo ich suche ein Getriebe Kupplung und schwungrad und anlasser.Benziner.

wenn machbar noch alles in gutem schuss, bitte nicht älter als 150000KM wird für ein Projekt benötigt.
    wenn ihr was habt bitte PN an mich

danke euch im vorraus

Thema:

Getriebe für Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Getriebe für Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  3. Ford Focus MK3

Ford Focus MK3: Ford Focus 1.6 Ecoboost 150PS 87.900 Km 11000€ VB Standort : 15741 Es werden keine Einzelnen Teile Verkauft. Winter Paket bestehend aus...
  4. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR AUTOMATIK-GETRIEBE

AUTOMATIK-GETRIEBE: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy MK1 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neues Gebrauchtes vom...