Getriebe heult...

Diskutiere Getriebe heult... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus zusammen, also seit gut 8 Monaten macht mir mein kleiner Fiesta GFJ 1,3 ein bissl sorgen, beim anfahren und beschleunigen heult der Motor...

1. #1 bombthebass, 14.07.2007
    bombthebass

bombthebass Guest

Servus zusammen,

also seit gut 8 Monaten macht mir mein kleiner Fiesta GFJ 1,3 ein bissl sorgen, beim anfahren und beschleunigen heult der Motor auf oder das Getriebe es hört sich an als würde ein Elektromotor mit laufen dieser jedoch lauter als der eigentliche Motor an sich! Was kann das jetzt sein? Damit ich diesen nervenden Geräusch abhilfe schaffen kann! Vielen Dank für eure Hilfe!

2. #2 Wiesel87, 14.07.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    mein neuer fiesta hört sich seit anfang an getriebeseitig so an...
    das ist traurig.der motorsound ist beim duratec echt kernig...aber das heulen des getriebes ....:(

3. #3 bombthebass, 14.07.2007
    bombthebass

bombthebass Guest

Hmm das ist ja noch beschissener, aber es geht mir so langsam ziemlich au den Senkel da kann mann nix machen?
    Der Sound vom 1,3l Maschinchen ist nicht gerade Weltbewegend aber angenehmer als dieses gejaule, ganz schlimm wirds wenn ich die Karre mal auf 170 bergab fahre, ich meine ich möchte keinen Fliegeralarm auslösen:)

Thema: Getriebe heult...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebe heult ford focus mk1

Die Seite wird geladen...

Getriebe heult... - Ähnliche Themen

1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. F250 mit E4OD Getriebe

F250 mit E4OD Getriebe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen F250 XLT single Cab mit der 460 cui Maschine und dem E4OD Getriebe....
  3. Getriebe unterdimensioniert?

Getriebe unterdimensioniert?: Ich bin leider kein Experte für Ford und brauche deshalb mal die Hilfe von einem Fachmann. Das Getriebe vom Focus meiner Mutter (120.000 Km), hat...
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebe zerlegen

Getriebe zerlegen: Servus zusammen, mein Getriebe Typ C von 1975 braucht ein neues Vorgelegewellenlager. Jetzt sind wir gerade am Zerlegen und bekommen die...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung. Getriebe oder was anderes?

Kupplung. Getriebe oder was anderes?: Hallo ihr Autoprofis, seit ein paar Wochen macht mir mein Kleiner morgens Probleme. Ich fahre rückwärts vom Parkplatz runter, danach lege ich...