Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Getriebe klackert

Diskutiere Getriebe klackert im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin! Bin neu hier! Mein Auto klackert.... Sobald ich einen Gang drinnen habe und Gas gebe hat es geklackert. Sobald ich runter vom Gas bin...

1. HaRdes

HaRdes Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2007, 1,6 Duratec
    Moin moin! Bin neu hier!

Mein Auto klackert....

Sobald ich einen Gang drinnen habe und Gas gebe hat es geklackert. Sobald ich runter vom Gas bin oder die Kupplung getreten habe hörte dieses auf.

Bis heute morgen! Klackern durchgehend.... (Nur leicht sobald der Gang draußen ist und ich rolle)

Was könnte dieses sein? Baujahr 2007 (Juni) und 44000 km runter... Ok, zugegeben habe ich eine sportliche Fahrweise...

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denziman15, 17.02.2010
    denziman15

denziman15 Neuling

Fahrzeug:
    Focus,2004,1.6l
    Hörst du das klackern im Stand oder nur beim Fahren ( Rollen). Kannst du es eingrenzen rechts links ?

Wenn es während der Fahrt zu höhren ist überprüfe mal die Radschrauben ;)

Thema:

Getriebe klackert

Die Seite wird geladen...

Getriebe klackert - Ähnliche Themen

1. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...
  3. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  5. Galaxy bj 2006: Motor klackert

Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...