Getriebe klopft im Leerlauf?

Diskutiere Getriebe klopft im Leerlauf? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe festgestellt , das im leerlauf ab und an ein klopfendes Geräusch aus dem Getriebe/Kupplung kommt, so als ob etwas locker wäre Dieses...

  1. #1 der_tom, 19.02.2007
    der_tom

    der_tom Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe festgestellt , das im leerlauf ab und an ein klopfendes Geräusch aus dem Getriebe/Kupplung kommt, so als ob etwas locker wäre
    Dieses geräusch verschwindet sobald man das Kupplungspedal leicht antippt und so gedrückt hält.
    Ist so etwas einem anderen User bekannt?

    Grüße

    tom
     
Thema:

Getriebe klopft im Leerlauf?

Die Seite wird geladen...

Getriebe klopft im Leerlauf? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR AUTOMATIK-GETRIEBE

    AUTOMATIK-GETRIEBE: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy MK1 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neues Gebrauchtes vom...
  3. Getriebe wechsel

    Getriebe wechsel: Hallo an alle. Ich habe mein Getriebe gewechselt nun zu mein Problem oben passt es nur unten hand breit Luft woran kann das liegen kotze voll ab
  4. Leerlauf Schwankungen im kaltlauf

    Leerlauf Schwankungen im kaltlauf: Hallo liebe Ford c max Gemeinde, Ich besitze einen Ford Focus c max bj. 2006 Benziner 1,8 mit 125 PS. Seitdem ich mir den Wagen 2014 gekauft...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlauf Probleme 1.6er xr2i

    Leerlauf Probleme 1.6er xr2i: Hallo , hab probleme um Leerlauf wie beschrieben. Er macht folgendes : Läuft unrund und dreht 1500 u/min. Hab das Leerlaufregelventil ausgebaut...