Getriebe klopft im Leerlauf?

Diskutiere Getriebe klopft im Leerlauf? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe festgestellt , das im leerlauf ab und an ein klopfendes Geräusch aus dem Getriebe/Kupplung kommt, so als ob etwas locker wäre Dieses...

  1. #1 der_tom, 19.02.2007
    der_tom

    der_tom Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe festgestellt , das im leerlauf ab und an ein klopfendes Geräusch aus dem Getriebe/Kupplung kommt, so als ob etwas locker wäre
    Dieses geräusch verschwindet sobald man das Kupplungspedal leicht antippt und so gedrückt hält.
    Ist so etwas einem anderen User bekannt?

    Grüße

    tom
     
Thema:

Getriebe klopft im Leerlauf?

Die Seite wird geladen...

Getriebe klopft im Leerlauf? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...

    Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...: Servus Forengemeinde, neuerdings spinnt mein Galaxy Automatik, BJ 2011. Nicht immer, aber zeitweilig dreht der Antrieb irgendwie durch. Das fühlt...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe Anleitung

    Getriebe Anleitung: Hallo erstmal ich möchte mein Getriebe auseinander nehmen hat jemand vll ne Anleitung im Netz finde ich alles nur nicht das
  4. Getriebe

    Getriebe: Hallo ich hab folgendes Problem !Wenn ich die Kupplung durchtrete und den 1 Gang einlege und Kupplung kommen lasse passiert nix.Der 2-3-4 Gang...
  5. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...