Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Getriebe kracht beim einlegen 4.Gang

Diskutiere Getriebe kracht beim einlegen 4.Gang im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo @ all, Wir haben einen Galaxy Ghia 2,0Tdci Bj.07 mit 94000km. Beim Einlegen des 4.Ganges kracht es kurz. Verdacht lag auf Synchronring-...

1. #1 waterfreak, 06.12.2012
    waterfreak

waterfreak Neuling

Hallo @ all,

Wir haben einen Galaxy Ghia 2,0Tdci Bj.07 mit 94000km.
    Beim Einlegen des 4.Ganges kracht es kurz. Verdacht lag auf Synchronring- die für den 4. Gang wurden getauscht. Jetzt kracht es noch immer.
    Was meint ihr?

Lg
    Michi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sonst wurde nichts mit gewechselt?
    Synchroneinheit komplett, Schaltführung, Schaltgabel? Waren Späne im Getriebe?

4. #3 waterfreak, 06.12.2012
    waterfreak

waterfreak Neuling

Getauscht wurde Synchronring, Kugellager-Ausgleichsgetriebe, Halter?

Nein, keine Spähne im Getriebe und der alte Synchronring sah nicht beschädigt aus.

Lg
    Michi

Thema:

Getriebe kracht beim einlegen 4.Gang

Die Seite wird geladen...

Getriebe kracht beim einlegen 4.Gang - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...