Getriebe macht geräusche im stand

Diskutiere Getriebe macht geräusche im stand im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus mein focus macht schon seit längerer Zeit Geräusche (scheppern im stand, die vom getriebe kommen, wenn ich die kupplung trete verändert...

1. #1 Almost133, 07.07.2020
    Almost133

Almost133 Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus mk1 1999
    Servus mein focus macht schon seit längerer Zeit Geräusche (scheppern im stand, die vom getriebe kommen, wenn ich die kupplung trete verändert sich das geräusch nicht, aber wenn ich den schaltknüppel ohne getretener kupplung leicht bewege ist das geräusch weg, auch wenn ich einen gang einlege ist das geräusch weg, bei der fahrt merkt man nichts, das geräusch fängt auch erst an wenn der focus warm ist Problem besteht seid 4 Monaten

Hier ein Video:

Vielleicht wisst ihr was das ist, und ob ich mir Sorgen machen muss, das auto fährt sich nämlich echt top
    Motor 1.8 16v zetec
    Km 231000

Vielen Dank an euch

2. #2 Schrauberling, 07.07.2020
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Mach doch dabei mal die Motorhaube auf und schau ob du etwas vibrieren siehst. Halte deine Hand auch mal an die Schaltarme

3. #3 Almost133, 07.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2020
    Almost133

Almost133 Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus mk1 1999
    So wie sich das anhört kommt das vom getriebe inneren

4. tsb

tsb Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,6 BJ99+BJ03
    Motor Stethoskop finde ich ganz praktisch um den Ort besser zu lokalisieren, evtl. geht auch ein Mikro oder es gibt das in Kombi mit Mikro um die Geräusche aufzunehmen.

Thema:

Getriebe macht geräusche im stand

Die Seite wird geladen...

Getriebe macht geräusche im stand - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebe macht Geräusche bei 20.000km Laufleistung

Getriebe macht Geräusche bei 20.000km Laufleistung: Hallo zusammen, ich habe mir einen 2011er Focus mit dem 1,6 Ti-VCT mit 105 PS gekauft. Das Fahrzeug hat erst 20.000 km galaufen. Leider macht...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Getriebe macht Geräusche

Getriebe macht Geräusche: Hey, mein Mondeo macht nun schon seit mindestens 20tkm Geräusche und wird immer lauter dabei. Nachdem mir keiner sagen konnte was es ist, auch...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Getriebe macht im Leerlauf Geräusche

Getriebe macht im Leerlauf Geräusche: Hallo, seit kurzem macht mein Getriebe im Leerlauf sehr leise Geräusche. Ist schwer zu beschreiben wie es klingt....etwas wie ein ungleichmäßiges...
  4. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR 5. gang macht geräusche

5. gang macht geräusche: hi leute ;) seit geraumer zeit macht mein galaxy beim fahren im 5. gang geräusche, jedoch nur im freilauf ohne gasgeben z.b. Autobahn: 5. gang...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Getriebe macht nach Motor wechsel geräusche

Getriebe macht nach Motor wechsel geräusche: Hallo Meine Mondeo hatte einen Motorschaden wir haben dann den Motor getauscht und eine neue Kupplung verbaut seit dem Klackert das Gertiebe im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden