Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe macht komisch

Diskutiere Getriebe macht komisch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe folgendes Problem und zwar mein Focus Tunier macht seit gestern komische Geräusche beim Rückwärts fahren und im 2 Gang.Es ist ein...

  1. #1 balu1989, 28.12.2014
    balu1989

    balu1989 Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    Baujahr:2004 115 Ps Diesel
    Hallo, habe folgendes Problem und zwar mein Focus Tunier macht seit gestern komische Geräusche beim Rückwärts fahren und im 2 Gang.Es ist ein lautes knarren das aber nicht immer da ist, es kommt drauf an wie viel Gas und Kupplung man drückt beim Koppeln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe macht komisch

Die Seite wird geladen...

Getriebe macht komisch - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  2. Mittelschalldämpfer macht zicken...

    Mittelschalldämpfer macht zicken...: Hallo zusammen, 2015 ging ein Traum in Erfüllung, ich habe mir den neuen Mustang bestellt. Nach etwas Lieferverzögerung ist er im Februar 2016...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

    Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...
  4. Suche eine Wandler C6 Getriebe

    Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  5. Handbremse macht zicken

    Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...