Getriebe macht Komische Geräusche wenn er Kalt ist...

Diskutiere Getriebe macht Komische Geräusche wenn er Kalt ist... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi ihr lieben... ich habe mal ne frage an euch und ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Seit ein paar Wochen macht mein Mondeo im Kalten...

  1. #1 Crazy15, 15.04.2010
    Crazy15

    Crazy15 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 2001 1.8 16V
    Hi ihr lieben...

    ich habe mal ne frage an euch und ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
    Seit ein paar Wochen macht mein Mondeo im Kalten zustande vom getriebe her ein komisches Geräusch so ein Zischen. Ich dachte erst das wäre normal aber das wird jetzt noch schlimmer. Wenn er dann Warm ist, ist das Zischen weg.Aber normal kann das ja nicht sein. Seit gestern hat sich das echt verschlimmert jetzt macht er auch noch so ein komischen Knacken vom Getriebe her, die drezahl hält sich nicht Konztanz. Er wird sehr laut bei höherer Drezahl.
    Kann das ein Getriebeschaden sein?

    lg
    crazy15
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins richtige Forum verschoben, hat bei "News" nicht wirklich was zu suchen ;)
     
  4. #3 PowerFord, 15.04.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996

    Automatikgetriebe?
     
  5. #4 Crazy15, 16.04.2010
    Crazy15

    Crazy15 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 2001 1.8 16V
    Ne Schaltwagen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe macht Komische Geräusche wenn er Kalt ist...

Die Seite wird geladen...

Getriebe macht Komische Geräusche wenn er Kalt ist... - Ähnliche Themen

  1. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  2. Pfeifendes Geräusch

    Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  4. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seltsame Geräusche

    Seltsame Geräusche: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich hab längere Zeit überlegt, ob ich überhaupt einen Thread über das Problem mit meinem FoFo schreiben soll, weil...