Getriebe macht Komische Geräusche wenn er Kalt ist...

Diskutiere Getriebe macht Komische Geräusche wenn er Kalt ist... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi ihr lieben... ich habe mal ne frage an euch und ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Seit ein paar Wochen macht mein Mondeo im Kalten...

  1. #1 Crazy15, 15.04.2010
    Crazy15

    Crazy15 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 2001 1.8 16V
    Hi ihr lieben...

    ich habe mal ne frage an euch und ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
    Seit ein paar Wochen macht mein Mondeo im Kalten zustande vom getriebe her ein komisches Geräusch so ein Zischen. Ich dachte erst das wäre normal aber das wird jetzt noch schlimmer. Wenn er dann Warm ist, ist das Zischen weg.Aber normal kann das ja nicht sein. Seit gestern hat sich das echt verschlimmert jetzt macht er auch noch so ein komischen Knacken vom Getriebe her, die drezahl hält sich nicht Konztanz. Er wird sehr laut bei höherer Drezahl.
    Kann das ein Getriebeschaden sein?

    lg
    crazy15
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins richtige Forum verschoben, hat bei "News" nicht wirklich was zu suchen ;)
     
  4. #3 PowerFord, 15.04.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996

    Automatikgetriebe?
     
  5. #4 Crazy15, 16.04.2010
    Crazy15

    Crazy15 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 2001 1.8 16V
    Ne Schaltwagen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe macht Komische Geräusche wenn er Kalt ist...

Die Seite wird geladen...

Getriebe macht Komische Geräusche wenn er Kalt ist... - Ähnliche Themen

  1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

    Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  3. Himmel/ Getriebe

    Himmel/ Getriebe: Bei meinem Scorpio kommt der Himmel runter ( bespannung)wie hoch ist der Zeitaufwand zum ausbau des Himmels?? ist ein Scorpio Tunier Zweitens...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

    Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...