Getriebe macht Komische Geräusche wenn er Kalt ist...

Diskutiere Getriebe macht Komische Geräusche wenn er Kalt ist... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi ihr lieben... ich habe mal ne frage an euch und ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Seit ein paar Wochen macht mein Mondeo im Kalten...

1. #1 Crazy15, 15.04.2010
    Crazy15

Crazy15 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 2001 1.8 16V
    Hi ihr lieben...

ich habe mal ne frage an euch und ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
    Seit ein paar Wochen macht mein Mondeo im Kalten zustande vom getriebe her ein komisches Geräusch so ein Zischen. Ich dachte erst das wäre normal aber das wird jetzt noch schlimmer. Wenn er dann Warm ist, ist das Zischen weg.Aber normal kann das ja nicht sein. Seit gestern hat sich das echt verschlimmert jetzt macht er auch noch so ein komischen Knacken vom Getriebe her, die drezahl hält sich nicht Konztanz. Er wird sehr laut bei höherer Drezahl.
    Kann das ein Getriebeschaden sein?

lg
    crazy15

2. #2 Janosch, 15.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins richtige Forum verschoben, hat bei "News" nicht wirklich was zu suchen ;)

3. #3 PowerFord, 15.04.2010
    PowerFord

PowerFord Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996

Automatikgetriebe?

4. #4 Crazy15, 16.04.2010
    Crazy15

Crazy15 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 2001 1.8 16V
    Ne Schaltwagen

Thema: Getriebe macht Komische Geräusche wenn er Kalt ist...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiptronic geräusch kalt

,
  2. getreieb geräusch kalt

,
  3. getriebe geräusche kalt

,
  4. auto ford macht komische geräusche wenn er kalt ist wenn er warm ist
Die Seite wird geladen...

Getriebe macht Komische Geräusche wenn er Kalt ist... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter

Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter: Hallöchen zusammen. Ich habe Verständnisschwierigkeiten zwischen mir und meinem wundervollen Getriebe, vor allem mehr zur jetzigen Jahreszeit....
  2. Motor ruckelt beim anfahren im kalten Zustand

Motor ruckelt beim anfahren im kalten Zustand: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Ford Mondeo MK3 Kombi mit einem 2.0 Benzinmotor, Baujahr 2004 gekauft. Mein Problem ist das der Motor im...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor

Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor: Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem SYNC 3 das erste Systemupdate erfolgreich installiert habe, hatte ich gestern den Tag genutzt, um das...
  4. Ford Fusion "Warnleuchte Getriebe leuchtet"

Ford Fusion "Warnleuchte Getriebe leuchtet": Hallo ich brauche eure hilfe, bei meinen Fusion leuchte seid kurzem öfters die Warnleuchte Getriebe auf. Aber nur wenn es stark regnet. Ich kann...
  5. Getriebe verliert Öl

Getriebe verliert Öl: Folgendes Problem: Ich war gestern in der Werkstatt, weil der Schalthebel nicht mehr in die Mittelstellung zurückgeht im Leerlauf. Auto kam auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden