Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Getriebe macht nach Motor wechsel geräusche

Diskutiere Getriebe macht nach Motor wechsel geräusche im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Meine Mondeo hatte einen Motorschaden wir haben dann den Motor getauscht und eine neue Kupplung verbaut seit dem Klackert das Gertiebe im...

1. #1 Stefan Deitenbach, 12.06.2010
    Stefan Deitenbach

Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Hallo
    Meine Mondeo hatte einen Motorschaden wir haben dann den Motor getauscht und eine neue Kupplung verbaut seit dem Klackert das Gertiebe im Stand wenn die Kupplung nicht gedrückt ist . Kann da was nachstellen oder muss das Getriebe getauscht werden ?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Waren die Führungshülsen am Motor noch dran zum Getriebe zentrieren? Habt ihr das Drucklager mit erneuert? Öl ist im Getriebe drin?

3. #3 Stefan Deitenbach, 12.06.2010
    Stefan Deitenbach

Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    öl ist genug darin und drucklager ist neu Zentrierhülse weiß ich nicht !

Thema:

Getriebe macht nach Motor wechsel geräusche

Die Seite wird geladen...

Getriebe macht nach Motor wechsel geräusche - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...