Getriebe Maverick

Diskutiere Getriebe Maverick im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo da draußen! Ich habe volgendes Problem: ich wollte an der Ampel losfahren und nix ging, das heißt, der Gang war drin, ich geh von der...

1. #1 maverick96, 11.04.2008
    maverick96

maverick96 Guest

Hallo da draußen!

Ich habe volgendes Problem: ich wollte an der Ampel losfahren und nix ging, das heißt, der Gang war drin, ich geh von der Kupplung und nix passiert. Ich kann alle Gänge durchschalten ohne die Kupplung zu treten.

Was könnte das sein?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kupplung, Getriebe, Schwungscheibe, Ganghebel, Schaltung. Das wird wohl mal jemand ein Blick drauf werfen müssen. Billig klingt es zumindest nicht gerade.

3. #3 maverick96, 11.04.2008
    maverick96

maverick96 Guest

den ganzen Kupplungskram habe ich schon da, aber ein Kollege sagte mir, dass die Feinverzahnung auf der Getriebe-Antriebswelle manchmal kaputt geht. Das macht mir Angst

Thema:

Getriebe Maverick

Die Seite wird geladen...

Getriebe Maverick - Ähnliche Themen

1. Getriebe wechseln ?

Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...

Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...: Servus Forengemeinde, neuerdings spinnt mein Galaxy Automatik, BJ 2011. Nicht immer, aber zeitweilig dreht der Antrieb irgendwie durch. Das fühlt...
  3. Suche Radschlüssel Maverick

Radschlüssel Maverick: Es geht um den Radschlüssel mit dem Antrieb für die Reserveradwinde. Falls den jemand über hat oder nicht braucht. Bitte melden. Danke.
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe Anleitung

Getriebe Anleitung: Hallo erstmal ich möchte mein Getriebe auseinander nehmen hat jemand vll ne Anleitung im Netz finde ich alles nur nicht das
  5. Getriebe

Getriebe: Hallo ich hab folgendes Problem !Wenn ich die Kupplung durchtrete und den 1 Gang einlege und Kupplung kommen lasse passiert nix.Der 2-3-4 Gang...