Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebe mk3 6 Gang

Diskutiere Getriebe mk3 6 Gang im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,ich habe einen mk3 Baujahr 2003 mit einem 6 Gang Getriebe und möchte Kupplung sowie Zms wechseln. Leider weiß ich nicht welches Getriebe...

1. #1 HansimGlück, 04.05.2014
    HansimGlück

HansimGlück Neuling

Hallo,ich habe einen mk3 Baujahr 2003 mit einem 6 Gang Getriebe und möchte Kupplung sowie Zms wechseln.
    Leider weiß ich nicht welches Getriebe ich verbaut habe. Handelt es sich um ei Mmt6 oder könnte es auch ein Mtx75 sein ( gibt es das Getriebe überhaupt als 6 Gang ) ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 04.05.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    6-Gang ist MMT-6. Das MTX-75 ist ein 5-Gang Getriebe.

Thema: Getriebe mk3 6 Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 6 gang getriebe

,
  2. getriebe ford mondeo mk3

,
  3. getriebe ford focus mk3 querschnit

Die Seite wird geladen...

Getriebe mk3 6 Gang - Ähnliche Themen

1. Ford Explorer Getriebe

Ford Explorer Getriebe: Hallo zusammen Ich suche ein defektes Ford Explorer U1 Getriebe ohne das 4x4 Getriebe.( wer noch eins rumliegen hat bitte melden )Ist es richtig...
  2. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  3. Focus MK3 Auspuff

Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  4. Focus III RS (Bj. 15-**) Klappensteuerung Focus MK3 RS

Klappensteuerung Focus MK3 RS: Moin Zusammen, die serienmäßige Abgasanlage vom Focus RS MK3 hat ja bekannter Weise eine Abgasklappe auf der linken Seite. Ein Bekannter von mir...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...