Getriebe, Motor

Diskutiere Getriebe, Motor im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute habe gestern meinen Mondeo 2,0i wiederbekommen Motor Getrieb ausgetauscht. nun habe ich vollgendes Problem: Wenn ich Gas wegnehme...

1. #1 micha22micha, 30.05.2011
    micha22micha

micha22micha Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2001. 2l
    Hallo Leute habe gestern meinen Mondeo 2,0i wiederbekommen
    Motor Getrieb ausgetauscht.
    nun habe ich vollgendes Problem:

Wenn ich Gas wegnehme oder auskuppel
    habe ich ein Geräusch als wenn eine ratsche läuft (Drehen einer Knarre).
    Was könnt Ihr sagen was das sein Kann.
    Mfg
    Michael:was::was::was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe, Motor

Die Seite wird geladen...

Getriebe, Motor - Ähnliche Themen

1. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...