Getriebe, Motor

Diskutiere Getriebe, Motor im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute habe gestern meinen Mondeo 2,0i wiederbekommen Motor Getrieb ausgetauscht. nun habe ich vollgendes Problem: Wenn ich Gas wegnehme...

  1. #1 micha22micha, 30.05.2011
    micha22micha

    micha22micha Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001. 2l
    Hallo Leute habe gestern meinen Mondeo 2,0i wiederbekommen
    Motor Getrieb ausgetauscht.
    nun habe ich vollgendes Problem:

    Wenn ich Gas wegnehme oder auskuppel
    habe ich ein Geräusch als wenn eine ratsche läuft (Drehen einer Knarre).
    Was könnt Ihr sagen was das sein Kann.
    Mfg
    Michael:was::was::was:
     
Thema:

Getriebe, Motor

Die Seite wird geladen...

Getriebe, Motor - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. MMT6 Getriebe

    MMT6 Getriebe: Servus Leute hätte da mal eine Frage. Das MMT6 Getriebe wurde ja in mehreren Fahrzeugen verbaut handelt es sich immer um das gleiche...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  5. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...