Getriebe, Motor

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von micha22micha, 30.05.2011.

  1. #1 micha22micha, 30.05.2011
    micha22micha

    micha22micha Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001. 2l
    Hallo Leute habe gestern meinen Mondeo 2,0i wiederbekommen
    Motor Getrieb ausgetauscht.
    nun habe ich vollgendes Problem:

    Wenn ich Gas wegnehme oder auskuppel
    habe ich ein Geräusch als wenn eine ratsche läuft (Drehen einer Knarre).
    Was könnt Ihr sagen was das sein Kann.
    Mfg
    Michael:was::was::was:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe, Motor

Die Seite wird geladen...

Getriebe, Motor - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...
  3. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...