Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Getriebe Normal/Kaputt?

Diskutiere Getriebe Normal/Kaputt? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe seit Januar meinen Ford Fiesta Champions Edition 1.25ccm 82 PS neu gekauft. Seit Anfang an hatte ich bemerkt das das Getriebe bzw...

1. cszy

cszy Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 12/12, 1.25ccm 82PS
    Hallo,

ich habe seit Januar meinen Ford Fiesta Champions Edition 1.25ccm 82 PS neu gekauft. Seit Anfang an hatte ich bemerkt das das Getriebe bzw die Kupplung ein Anschlag Geräusch im 2. Gang macht nachdem ich losgefahren bin. Wenn ich später im Stadtverkehr fahre habe ich keine Probleme damit.

Kennt das einer von Euch? Ist das normal oder sollte ich mir da Sorgen machen?
    Mein Freundlicher Vertragshändler um die Ecke is ne ziemliche Pappnase:verdutzt: und hat immer dann auf wenn ich arbeiten muss, deshalb frage ich erstmal hier in die Runde.

cszy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe Normal/Kaputt?

Die Seite wird geladen...

Getriebe Normal/Kaputt? - Ähnliche Themen

1. Himmel/ Getriebe

Himmel/ Getriebe: Bei meinem Scorpio kommt der Himmel runter ( bespannung)wie hoch ist der Zeitaufwand zum ausbau des Himmels?? ist ein Scorpio Tunier Zweitens...
  2. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...
  3. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  4. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...