Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Getriebe Öl Kühler Automatik

Diskutiere Getriebe Öl Kühler Automatik im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin Nunja dumme Frage aber irgendewie muss ich die mal stellen Und zwar geht es um meinen Mondeo MK II Automatik Kann mir von euch...

  1. #1 Firebird, 02.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin

    Nunja dumme Frage aber irgendewie muss ich die mal stellen
    Und zwar geht es um meinen Mondeo MK II Automatik

    Kann mir von euch jemand die Funktionsweise des Kombikühlers mal erläutern ?
    Und zwar musst ich die Leitung auf grund des Getriebe Wechsels erneuern
    Die vom Kühler zum Getriebe Beim abbau der leitung am Kühler ist aber lediglich Kühlwasser ausgelaufen anstatt ATF ?

    ist der kühler an sich defekt !? oder wie funktioniert das system ?

    Viele dank schon mal für eure antworten



    #

    Update 04.12.11
    Thema Erledigt da Funktionsweise bzw. System Bekannt Mittlerweile
     
Thema: Getriebe Öl Kühler Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Getriebeoel Ford Mondeo II

Die Seite wird geladen...

Getriebe Öl Kühler Automatik - Ähnliche Themen

  1. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  2. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  3. Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004

    Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004: Hallo, Bald steht bei mir der Wechsel an von öl und Filter. Jetzt hatte ich letztes Jahr im März 05w30 dexos 2 von Opel eingefüllt. Und wollte...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wechsel des Öl Herstellers

    Wechsel des Öl Herstellers: Hallo Mondeo Fans Da ein Ölwechsel bei mir demnächst ansteht (gute 25000km drüber ):- ) bin ich am überlegen, ob ich es wagen sollte von...
  5. Welches Öl für Servolenkung?

    Welches Öl für Servolenkung?: Guten Abend zusammen! Ich möchte bei meine Fiesta (1.3 / 51 KW, Bj 11/2004) ein wenig Öl bei der Servolenkung nachfüllen. Der Pegel ist schon...