Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Getriebe Öl Kühler Automatik

Diskutiere Getriebe Öl Kühler Automatik im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin Nunja dumme Frage aber irgendewie muss ich die mal stellen Und zwar geht es um meinen Mondeo MK II Automatik Kann mir von euch...

  1. #1 Firebird, 02.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin

    Nunja dumme Frage aber irgendewie muss ich die mal stellen
    Und zwar geht es um meinen Mondeo MK II Automatik

    Kann mir von euch jemand die Funktionsweise des Kombikühlers mal erläutern ?
    Und zwar musst ich die Leitung auf grund des Getriebe Wechsels erneuern
    Die vom Kühler zum Getriebe Beim abbau der leitung am Kühler ist aber lediglich Kühlwasser ausgelaufen anstatt ATF ?

    ist der kühler an sich defekt !? oder wie funktioniert das system ?

    Viele dank schon mal für eure antworten



    #

    Update 04.12.11
    Thema Erledigt da Funktionsweise bzw. System Bekannt Mittlerweile
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe Öl Kühler Automatik

Die Seite wird geladen...

Getriebe Öl Kühler Automatik - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öl in der Kurbelwellentlüftung

    Öl in der Kurbelwellentlüftung: Ich habe die Tage den Kasten des Luftfilters abgenommen. Dabei habe ich gesehen, das wohl aus dem Schlauch der Kurbelwellenentlüftung...
  2. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  3. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

    As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...