Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Getriebe Öl Kühler Automatik

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Firebird, 02.12.2011.

  1. #1 Firebird, 02.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin

    Nunja dumme Frage aber irgendewie muss ich die mal stellen
    Und zwar geht es um meinen Mondeo MK II Automatik

    Kann mir von euch jemand die Funktionsweise des Kombikühlers mal erläutern ?
    Und zwar musst ich die Leitung auf grund des Getriebe Wechsels erneuern
    Die vom Kühler zum Getriebe Beim abbau der leitung am Kühler ist aber lediglich Kühlwasser ausgelaufen anstatt ATF ?

    ist der kühler an sich defekt !? oder wie funktioniert das system ?

    Viele dank schon mal für eure antworten



    #

    Update 04.12.11
    Thema Erledigt da Funktionsweise bzw. System Bekannt Mittlerweile
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe Öl Kühler Automatik

Die Seite wird geladen...

Getriebe Öl Kühler Automatik - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

    temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...
  3. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  5. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...