Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Getriebe Öl Kühler Automatik

Diskutiere Getriebe Öl Kühler Automatik im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin Nunja dumme Frage aber irgendewie muss ich die mal stellen Und zwar geht es um meinen Mondeo MK II Automatik Kann mir von euch...

1. #1 Firebird, 02.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin

Nunja dumme Frage aber irgendewie muss ich die mal stellen
    Und zwar geht es um meinen Mondeo MK II Automatik

Kann mir von euch jemand die Funktionsweise des Kombikühlers mal erläutern ?
    Und zwar musst ich die Leitung auf grund des Getriebe Wechsels erneuern
    Die vom Kühler zum Getriebe Beim abbau der leitung am Kühler ist aber lediglich Kühlwasser ausgelaufen anstatt ATF ?

ist der kühler an sich defekt !? oder wie funktioniert das system ?

Viele dank schon mal für eure antworten

#

Update 04.12.11
    Thema Erledigt da Funktionsweise bzw. System Bekannt Mittlerweile

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe Öl Kühler Automatik

Die Seite wird geladen...

Getriebe Öl Kühler Automatik - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...