Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Getriebe öl leckt

Diskutiere Getriebe öl leckt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe bei meinen Ford Mondeo die Kupplung gewechselt Jetzt leckt er Getriebe Öl an der Antriebswelle Fahrer Seite War heute bei *** die...

  1. #1 Michael1969, 04.08.2010
    Michael1969

    Michael1969 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Kombi BJ93
    Hallo habe bei meinen Ford Mondeo die Kupplung gewechselt
    Jetzt leckt er Getriebe Öl an der Antriebswelle Fahrer Seite
    War heute bei *** die meinen es gibt dort keine Dichtung oder Simmerring
    Das kann doch nicht sein oder
    Was kann ich jetzt machen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 05.08.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Eine andere Werkstatt aufsuchen. Wenn irgendwo Flüssigkeiten sind wo sich auch bewegliche Teile befinden, dann muss die Stelle wo die beweglichen Teile sich bewegen ja irgendwie abgedichtet sein.:was:
     
  4. #3 Michael1969, 05.08.2010
    Michael1969

    Michael1969 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Kombi BJ93
    Hallo
    wollte es ja nicht dort Reparieren lassen sondern nur den (simmerring oder dichtung) kaufen
    und währe nett wenn einer eine reparatur Anleitung geben könnte und vieleich die genaue Bezeichnung des Ersatzteils
     
  5. #4 Michael1969, 08.08.2010
    Michael1969

    Michael1969 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Kombi BJ93


    W:freuen2:eis den keiner Rat
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe öl leckt

Die Seite wird geladen...

Getriebe öl leckt - Ähnliche Themen

  1. Ford Explorer Getriebe

    Ford Explorer Getriebe: Hallo zusammen Ich suche ein defektes Ford Explorer U1 Getriebe ohne das 4x4 Getriebe.( wer noch eins rumliegen hat bitte melden )Ist es richtig...
  2. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  3. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

    Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Diesel im Öl

    Diesel im Öl: Hallo zusammen, mein C-Max Bj.2008 136 PS TDCI 2.0 hat bei 173500km einen neuen DPF von der Ford Werkstatt eingebaut bekommen. Kurze Zeit später...
  5. Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?

    Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?: Habe heute wegen meinen Kaltstartproblememn die Drosselklappe gereinigt. Dazu habe ich sie ausgebaut und mit Drosselklappenreiniger gereinigt. Was...