Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Getriebe öl leckt

Diskutiere Getriebe öl leckt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe bei meinen Ford Mondeo die Kupplung gewechselt Jetzt leckt er Getriebe Öl an der Antriebswelle Fahrer Seite War heute bei *** die...

  1. #1 Michael1969, 04.08.2010
    Michael1969

    Michael1969 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Kombi BJ93
    Hallo habe bei meinen Ford Mondeo die Kupplung gewechselt
    Jetzt leckt er Getriebe Öl an der Antriebswelle Fahrer Seite
    War heute bei *** die meinen es gibt dort keine Dichtung oder Simmerring
    Das kann doch nicht sein oder
    Was kann ich jetzt machen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 05.08.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Eine andere Werkstatt aufsuchen. Wenn irgendwo Flüssigkeiten sind wo sich auch bewegliche Teile befinden, dann muss die Stelle wo die beweglichen Teile sich bewegen ja irgendwie abgedichtet sein.:was:
     
  4. #3 Michael1969, 05.08.2010
    Michael1969

    Michael1969 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Kombi BJ93
    Hallo
    wollte es ja nicht dort Reparieren lassen sondern nur den (simmerring oder dichtung) kaufen
    und währe nett wenn einer eine reparatur Anleitung geben könnte und vieleich die genaue Bezeichnung des Ersatzteils
     
  5. #4 Michael1969, 08.08.2010
    Michael1969

    Michael1969 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Kombi BJ93


    W:freuen2:eis den keiner Rat
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe öl leckt

Die Seite wird geladen...

Getriebe öl leckt - Ähnliche Themen

  1. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

    Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öl

    Öl: Hallo, Ich weiss das es diese Frage schon oft gab. Da ich vor dem Kauf eine Inspektion bekommen habe mit Öl-wechsel, weiss ich leider nicht...
  3. Himmel/ Getriebe

    Himmel/ Getriebe: Bei meinem Scorpio kommt der Himmel runter ( bespannung)wie hoch ist der Zeitaufwand zum ausbau des Himmels?? ist ein Scorpio Tunier Zweitens...
  4. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Öl additive

    Öl additive: Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 17m von 1971. das Auto läuft einwandfrei, allerdings ist der Motor und das differenzial...