Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Getriebe öl leckt

Diskutiere Getriebe öl leckt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe bei meinen Ford Mondeo die Kupplung gewechselt Jetzt leckt er Getriebe Öl an der Antriebswelle Fahrer Seite War heute bei *** die...

  1. #1 Michael1969, 04.08.2010
    Michael1969

    Michael1969 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Kombi BJ93
    Hallo habe bei meinen Ford Mondeo die Kupplung gewechselt
    Jetzt leckt er Getriebe Öl an der Antriebswelle Fahrer Seite
    War heute bei *** die meinen es gibt dort keine Dichtung oder Simmerring
    Das kann doch nicht sein oder
    Was kann ich jetzt machen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 05.08.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Eine andere Werkstatt aufsuchen. Wenn irgendwo Flüssigkeiten sind wo sich auch bewegliche Teile befinden, dann muss die Stelle wo die beweglichen Teile sich bewegen ja irgendwie abgedichtet sein.:was:
     
  4. #3 Michael1969, 05.08.2010
    Michael1969

    Michael1969 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Kombi BJ93
    Hallo
    wollte es ja nicht dort Reparieren lassen sondern nur den (simmerring oder dichtung) kaufen
    und währe nett wenn einer eine reparatur Anleitung geben könnte und vieleich die genaue Bezeichnung des Ersatzteils
     
  5. #4 Michael1969, 08.08.2010
    Michael1969

    Michael1969 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Kombi BJ93


    W:freuen2:eis den keiner Rat
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe öl leckt

Die Seite wird geladen...

Getriebe öl leckt - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

    Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...
  4. Welches Oel

    Welches Oel: Hallo zusammen In meiner Bedienungsanleitung steht 5 W 30, auf meinem Oeleinfülldeckel steht 5 W 20. War eben bei meinem Händler und wollte für...
  5. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...