Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Getriebe öl leckt

Diskutiere Getriebe öl leckt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe bei meinen Ford Mondeo die Kupplung gewechselt Jetzt leckt er Getriebe Öl an der Antriebswelle Fahrer Seite War heute bei *** die...

  1. #1 Michael1969, 04.08.2010
    Michael1969

    Michael1969 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Kombi BJ93
    Hallo habe bei meinen Ford Mondeo die Kupplung gewechselt
    Jetzt leckt er Getriebe Öl an der Antriebswelle Fahrer Seite
    War heute bei *** die meinen es gibt dort keine Dichtung oder Simmerring
    Das kann doch nicht sein oder
    Was kann ich jetzt machen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 05.08.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Eine andere Werkstatt aufsuchen. Wenn irgendwo Flüssigkeiten sind wo sich auch bewegliche Teile befinden, dann muss die Stelle wo die beweglichen Teile sich bewegen ja irgendwie abgedichtet sein.:was:
     
  4. #3 Michael1969, 05.08.2010
    Michael1969

    Michael1969 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Kombi BJ93
    Hallo
    wollte es ja nicht dort Reparieren lassen sondern nur den (simmerring oder dichtung) kaufen
    und währe nett wenn einer eine reparatur Anleitung geben könnte und vieleich die genaue Bezeichnung des Ersatzteils
     
  5. #4 Michael1969, 08.08.2010
    Michael1969

    Michael1969 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Kombi BJ93


    W:freuen2:eis den keiner Rat
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe öl leckt

Die Seite wird geladen...

Getriebe öl leckt - Ähnliche Themen

  1. Öl im Kerzenschacht

    Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  2. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  3. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  4. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

    Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...
  5. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...