Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Getriebe öl leckt

Diskutiere Getriebe öl leckt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe bei meinen Ford Mondeo die Kupplung gewechselt Jetzt leckt er Getriebe Öl an der Antriebswelle Fahrer Seite War heute bei *** die...

  1. #1 Michael1969, 04.08.2010
    Michael1969

    Michael1969 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Kombi BJ93
    Hallo habe bei meinen Ford Mondeo die Kupplung gewechselt
    Jetzt leckt er Getriebe Öl an der Antriebswelle Fahrer Seite
    War heute bei *** die meinen es gibt dort keine Dichtung oder Simmerring
    Das kann doch nicht sein oder
    Was kann ich jetzt machen
     
  2. #2 tazarian, 05.08.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Eine andere Werkstatt aufsuchen. Wenn irgendwo Flüssigkeiten sind wo sich auch bewegliche Teile befinden, dann muss die Stelle wo die beweglichen Teile sich bewegen ja irgendwie abgedichtet sein.:was:
     
  3. #3 Michael1969, 05.08.2010
    Michael1969

    Michael1969 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Kombi BJ93
    Hallo
    wollte es ja nicht dort Reparieren lassen sondern nur den (simmerring oder dichtung) kaufen
    und währe nett wenn einer eine reparatur Anleitung geben könnte und vieleich die genaue Bezeichnung des Ersatzteils
     
  4. #4 Michael1969, 08.08.2010
    Michael1969

    Michael1969 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Kombi BJ93


    W:freuen2:eis den keiner Rat
     
Thema:

Getriebe öl leckt

Die Seite wird geladen...

Getriebe öl leckt - Ähnliche Themen

  1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. F250 mit E4OD Getriebe

    F250 mit E4OD Getriebe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen F250 XLT single Cab mit der 460 cui Maschine und dem E4OD Getriebe....
  3. Getriebe unterdimensioniert?

    Getriebe unterdimensioniert?: Ich bin leider kein Experte für Ford und brauche deshalb mal die Hilfe von einem Fachmann. Das Getriebe vom Focus meiner Mutter (120.000 Km), hat...
  4. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

    2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebe zerlegen

    Getriebe zerlegen: Servus zusammen, mein Getriebe Typ C von 1975 braucht ein neues Vorgelegewellenlager. Jetzt sind wir gerade am Zerlegen und bekommen die...