Getriebe Öl?

Diskutiere Getriebe Öl? im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Habe da ein Problem! Habe bei den Ford Probe GT Bj 91/7 USA 108KW 2.2l eine neue Kupplung eingebaut und das Getriebe Öl abgelassen und...

  1. #1 Anonymous, 20.09.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Habe da ein Problem!
    Habe bei den Ford Probe GT Bj 91/7 USA 108KW 2.2l eine neue Kupplung eingebaut und das Getriebe Öl abgelassen und jetzt finde ich die Schraube nicht wo das Getriebe Öl eingelassen wird!
    Normalerweise ist doch da eine sechskannt Schraube oder eine Imbus Schraube auf der halben höhe vom Getriebe aber wo?
     
  2. #2 Holger Haupt, 20.12.2003
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hallo Benno!

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube zu wissen, dass er keine hat!
    Das Öl wird an dem Tachowelleneingang am Getriebe eingefüllt!

    Mfg Holger
     
  3. #3 DO-yx 580, 09.07.2004
    DO-yx 580

    DO-yx 580 Guest

Thema: Getriebe Öl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probe gt öl probleme

    ,
  2. ford probe gt öl probleme

Die Seite wird geladen...

Getriebe Öl? - Ähnliche Themen

  1. welches öl für 1.3L 51 kw

    welches öl für 1.3L 51 kw: Hallo ihr... Habe mir heute nun einen 2007er mk6 mit 18.000 km gekauft... Nun wollte ich mal in die runde fragen welches öl ihr verwendet für...
  2. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR AUTOMATIK-GETRIEBE

    AUTOMATIK-GETRIEBE: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy MK1 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neues Gebrauchtes vom...
  4. Getriebe wechsel

    Getriebe wechsel: Hallo an alle. Ich habe mein Getriebe gewechselt nun zu mein Problem oben passt es nur unten hand breit Luft woran kann das liegen kotze voll ab
  5. Kann ich dieses Öl nehmen ?

    Kann ich dieses Öl nehmen ?: Guten Tag. Da ich in der Datenbank nichts wirklich erhellendes für mich finde, frage ich hier lieber einmal, ehe ich einen Fehler mache. Der...