Getriebe Öl?

Diskutiere Getriebe Öl? im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Habe da ein Problem! Habe bei den Ford Probe GT Bj 91/7 USA 108KW 2.2l eine neue Kupplung eingebaut und das Getriebe Öl abgelassen und...

  1. #1 Anonymous, 20.09.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Habe da ein Problem!
    Habe bei den Ford Probe GT Bj 91/7 USA 108KW 2.2l eine neue Kupplung eingebaut und das Getriebe Öl abgelassen und jetzt finde ich die Schraube nicht wo das Getriebe Öl eingelassen wird!
    Normalerweise ist doch da eine sechskannt Schraube oder eine Imbus Schraube auf der halben höhe vom Getriebe aber wo?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 20.12.2003
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hallo Benno!

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube zu wissen, dass er keine hat!
    Das Öl wird an dem Tachowelleneingang am Getriebe eingefüllt!

    Mfg Holger
     
  4. #3 DO-yx 580, 09.07.2004
    DO-yx 580

    DO-yx 580 Guest

Thema:

Getriebe Öl?

Die Seite wird geladen...

Getriebe Öl? - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

    Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...
  4. Welches Oel

    Welches Oel: Hallo zusammen In meiner Bedienungsanleitung steht 5 W 30, auf meinem Oeleinfülldeckel steht 5 W 20. War eben bei meinem Händler und wollte für...
  5. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...