Getriebe Öl?

Dieses Thema im Forum "Ford Probe Forum" wurde erstellt von Anonymous, 20.09.2003.

  1. #1 Anonymous, 20.09.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Habe da ein Problem!
    Habe bei den Ford Probe GT Bj 91/7 USA 108KW 2.2l eine neue Kupplung eingebaut und das Getriebe Öl abgelassen und jetzt finde ich die Schraube nicht wo das Getriebe Öl eingelassen wird!
    Normalerweise ist doch da eine sechskannt Schraube oder eine Imbus Schraube auf der halben höhe vom Getriebe aber wo?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 20.12.2003
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hallo Benno!

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube zu wissen, dass er keine hat!
    Das Öl wird an dem Tachowelleneingang am Getriebe eingefüllt!

    Mfg Holger
     
  4. #3 DO-yx 580, 09.07.2004
    DO-yx 580

    DO-yx 580 Guest

Thema:

Getriebe Öl?

Die Seite wird geladen...

Getriebe Öl? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...
  2. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  4. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches ÖL?

    Welches ÖL?: Moin, in der Anleitung stand mein MK3 brauch SAE 5W-30. Das hab ich auch besorgt, allerdings ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, dass da...