Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY getriebe ölt

Diskutiere getriebe ölt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hab seit kurzem ein Problem, und zwar ölt des getriebe, dort wo das schaltgestänge ins getriebe geht, kann man dort die...

  1. gs1995

    gs1995 Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo kombi (bwy) 2001
    Hallo zusammen,
    ich hab seit kurzem ein Problem, und zwar ölt des getriebe, dort wo das schaltgestänge ins getriebe geht, kann man dort die dichtung wechseln und wo kriege ich die dichtung her? Weiß jemand, ob das eine größere Sache ist, bzw. was man alles ausbauen muss, um hinzukommen?

    Bin gespannt auf Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,

    der 2001er hat doch Seile,oder?? Ist der Schaltdeckel auf dem Getriebe undicht?
    Wenn ja, kannst den ausbauen und dann mit ner Dichtpaste einsetzten und wieder einbauen.Ist keine grosse Sache.

    Gruß Dieter
     
Thema:

getriebe ölt

Die Seite wird geladen...

getriebe ölt - Ähnliche Themen

  1. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

    Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  2. Himmel/ Getriebe

    Himmel/ Getriebe: Bei meinem Scorpio kommt der Himmel runter ( bespannung)wie hoch ist der Zeitaufwand zum ausbau des Himmels?? ist ein Scorpio Tunier Zweitens...
  3. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

    Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  4. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  5. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...