Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Getriebe Problem

Diskutiere Getriebe Problem im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend,bin neu hier ich habe mal eine frage, meine kuplung im 2ten gang haut immer raus wenn ich berg runter fahre, ich gebe weder gas noch...

1. #1 Kevin1993, 18.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    Kevin1993

Kevin1993 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2,1.8l 125ps Benziner
    Guten Abend,bin neu hier
    ich habe mal eine frage, meine kuplung im 2ten gang haut immer raus wenn ich berg runter fahre, ich gebe weder gas noch bremse ich. lasse einfach nur rollen und er haut ihn mir jedes mal wieder raus, aber nur wenn er kalt ist woran liegt das? habe den focus mit 1,8 liter 125 ps flexifuel.

Danke für antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 19.01.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. #3 Kevin1993, 19.01.2015
    Kevin1993

Kevin1993 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2,1.8l 125ps Benziner

Thema:

Getriebe Problem

Die Seite wird geladen...

Getriebe Problem - Ähnliche Themen

1. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Vorstellung und Problem

Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...