KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Getriebe Radialdichtring wechseln
Diskutiere Getriebe Radialdichtring wechseln im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Ich habe festgestellt, dass der Ka meiner Tochter unter dem Getriebe nass ist. Es ist eine durchsichtige ölige Flüssigkeit die unter dem...
Thema: Getriebe Radialdichtring wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fort ka 8 getriebe wechseln
,ford ka ru8 getriebeöl wechseln
,ford ka getriebe
,- ford ka ru8 kupplung wechseln
Die Seite wird geladen...
-
Getriebe Radialdichtring wechseln - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe um das richtige Getriebe zu finden
Bitte um Hilfe um das richtige Getriebe zu finden: Hallo miteinander mein Ford Focus braucht ein neues Getriebe nun ist es so das ich folgende Angaben habe Ford FOCUS 1.6 FLH 101 PS (74 kW)... -
Ford Kuga Getriebe verölt, fällt dies noch unter der Garantie?
Ford Kuga Getriebe verölt, fällt dies noch unter der Garantie?: laut jährlicher Inspektion Dezember 2022 alles in Ordnung Ford Kuga 2016 aber einen Hinweis auf " Getriebe verölt " (siehe Foto!) soll aber noch... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ersatzteile Getriebe Kennung und Motorlager
Ersatzteile Getriebe Kennung und Motorlager: Hallo ich muss evtl ein neues Getriebe kaufen . Ich habe ein 5S6R7002 ND drin und habe ein NC gefunden . Worin ist es unterschied ? Ich habe von... -
Automatik Getriebe Öl
Automatik Getriebe Öl: Hallo ihr lieben Hab einen Ford Galaxy Automatik, wollte das Öl Wechseln, weiß aber nicht welcher Filter und Öl bei meinem Getriebe man benötigt.... -
Transit IV (Bj. 86-00) Schrauben Getriebe / Differential
Schrauben Getriebe / Differential: Hallo zusammen, ich würde bei meiner Transe (BK 1996) gerne das Getriebe- und Differentialöl wechseln. Problem: bei gängigen Autoteilehändlern...