Getriebe "rattert"

Diskutiere Getriebe "rattert" im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moinsen, war damit schon in der fordwerkstatt (fofi mk7 1.25 82 ps)und mir wurde gesagt is net schlimm....so wie soll ich dieses Geräusch...

  1. #1 ChristianXBO, 02.11.2014
    ChristianXBO

    ChristianXBO Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen, war damit schon in der fordwerkstatt (fofi mk7 1.25 82 ps)und mir wurde gesagt is net schlimm....so wie soll ich dieses Geräusch beschreiben. Es ist nur im ersten und 2ten gang, bei getretener kuplung weg, hort sich ein wenig an wie ein ferngesteuertes auto nur ein bisschen massiger im klang. Zudem hab ich beim anfahren ein Geräusch bis zu einer bestimmten drehzal was sich anhört als würde vorne der ganze motorblock vibrieren. weiß einer was das sein kann? Zudem ruckelt er auch wenn ich z.b. mit 4 Person im 5 bei z.b. 100 kmh das Gaspedal durchtrete zum beschleunigen. Und allgemein finde ich ist er ziemlich schwach auf der brust. Ich mein klar 82ps bei einem leergewicht von 1 tonne....aber trotzdem, wenn ich auf die autobahn drauf fahre und Beschleunige wechseln die lkws quasi von rechts nach links. Außer ich zieh den echt im 3 auf 90 oder so..

    Danke schon mal
     
Thema:

Getriebe "rattert"

Die Seite wird geladen...

Getriebe "rattert" - Ähnliche Themen

  1. 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe

    4,26 Achsübersetzung BC Getriebe: Verkaufe 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe 150,- €
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. F250 mit E4OD Getriebe

    F250 mit E4OD Getriebe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen F250 XLT single Cab mit der 460 cui Maschine und dem E4OD Getriebe....
  4. Getriebe unterdimensioniert?

    Getriebe unterdimensioniert?: Ich bin leider kein Experte für Ford und brauche deshalb mal die Hilfe von einem Fachmann. Das Getriebe vom Focus meiner Mutter (120.000 Km), hat...
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebe zerlegen

    Getriebe zerlegen: Servus zusammen, mein Getriebe Typ C von 1975 braucht ein neues Vorgelegewellenlager. Jetzt sind wir gerade am Zerlegen und bekommen die...