Getriebe reparieren??????

Diskutiere Getriebe reparieren?????? im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; hallo mal wieder! habe folgendes problem: mein getriebe in meinem escort cabrio von 93 hat wohl nen lager schaden. möchte das getriebe nun gerne...

  1. #1 heermanns, 12.06.2007
    heermanns

    heermanns Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo mal wieder!
    habe folgendes problem:
    mein getriebe in meinem escort cabrio von 93 hat wohl nen lager schaden. möchte das getriebe nun gerne ersetzen, bzw weil ich keine lust habe eins auf gut glück gebraucht zu nehmen, es reparieren zu lassen!
    hat einer von euch ne ahnung was sowas kostet? habe schon im netz gegoogelt aber leider nicht wirklich was gefunden. einzigste angebort w2ar für min 1600 aber auch nur für wagen ab 97!


    wäre um nette antworten dankbar!

    gruß heermanns
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Guest

    Du könntest dich bei Ford nach einem generalüberholten Getriebe erkundigen. Dürfte auch nicht mehr kosten, als das alte zu reparieren...
     
  4. #3 Fordbergkamen, 13.06.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    wenn du dir ein Getriebe vom Schrotti mit Garantie besorgst fährst du mit einem angemessenen Preis / Leistungsverhältnis.
    Ein Getriebe aufschrauben zum Zerlegen ist eine Sache für sich, für jemanden der es noch nicht gemacht hat eine wahre Herausforderung.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Getriebe reparieren??????

Die Seite wird geladen...

Getriebe reparieren?????? - Ähnliche Themen

  1. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Getriebe

    Getriebe: moin habe mal wieder ne Frage .Mein Auto macht manchmal ein lautes Geräusch, mein Schrauber sagt es kommt vom Getriebe hört sich an wie ein...
  4. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...